Der angesprochene Virus wird direkt im Netz erkannt und die Nachrichten werden nicht gesendet. Es handelt sich dabei um eine MMS, die mit einem sis Anhang versehen ist und sich an dein telefonbuch verschickt, wenn der Virus drauf ist. Am Besten einmal einen kompleten Reset durchführen: *#7370#
Beiträge von realice
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Diet
Moin!Also ich hab allerbeste Erfahrungen mit den Folien von hier gemacht:
- superschneller Versand
- PayPal-Zahlung möglich
- sehr gute QualitätAm liebsten verwende ich die matten "UltraProtect". Wers lieber klar mag: "UltraClear".
Gruß, Diet
Bei Nexave bekommst du Exim Folien, die wurden weiter oben schon mal gelobt

-
Nein, über den Browser geht es so nicht. Zumindest wüsste ich nicht wie...
kann aber nur den Resco Explorer empfehlen, da geht das Ganze wunderbar:
Menü -> Dat -> NetzwerkAuch sonst ist der Resco Explorer nur zu empfehlen...
-
Zitat
Original geschrieben von thetommyknocker
Ja, ich habe KeySwop und nandhp Freecell nachinstalliert. Ist eines von beiden für entsprechende Probleme bekannt?Kommt das Problem denn noch vor, wenn nach einem Hardreset keine Zusatzprogramme installiert werden?
-
Zitat
Original geschrieben von Jake34
Bei mir kommt noch hinzu, das Outlook ab und zu die gesamten Geburtstage doppelt einträgt. Dann heißt es erstmal wieder 10min lang löschen.Das Gleiche problem habe ich auch, hab allerdings noch nicht herausgefunden woran es liegt
Kommt aber eigentlich nur vor, wenn eine neue Partnerschaft erstellt wird... Zumindest ist es mir beim normalen syncen nicht aufgefalen. -
Mit Brando hatte ich bislang allerdings auch nur gute Erfahrungen, nur gibts keine passende Folie für den Orbit 2. Ausserdem wollte ich wegen des eh schon spiegelnden Displays keine Ultra Clear, sondern eine Ultra Protect Folie. Die von Exim sitzt super.
dem K770i meiner Freundin habe ich eine Brando verpasst, ich glaub sie weiss nicht mal das eine Folie drauf ist

-
Habs grad getestet, die Nachricht kam innerhalb von Sekunden an.
Sicher dass du eine Nummer hinzugefügt hast? Der text nachricht gesendet erscheint nämlich nie! Sobald du eine SMS verschickt hast kommt folgender Text:
ZitatAlles anzeigen> Eine weitere SMS verschicken
> Handynummer (ent)sperrenNachricht: Testnachricht
Empfänger: +4917181*****
Status: ok -
Ich nutze momentan eine Folie von Exim, weil Brando keine passenden Folien für den Orbit 2 hat(te). Kann auch nur sagen dass sich das Geld für eine "teure" Folie lohnt. Mit billigen Folien habe ich keine guten Erfahrungen.
-
-
Na ja, nicht unbedingt nur die Optik...
Beim Orbit2 ist die Vollversion von TT inkl. karten dabei und zusätzlich ein KFZ-Ladegerät und eine KFZ-Halterung.
Beim TC ist nur eine TT Testkarte dabei, kein weiteres Zubehör.
Wobei ich sagen muss, dass mir die Optik des Orbit besser gefällt und auch die Tastenbelegung sinnvoller finde. Aber das ist nur eine persönliche Meinung...