-
Was mir bislang noch nicht ganz klar ist: Funktioniert der Mailabruf über POP3/IMAP nach Buchung der Surfflat technisch nicht mehr (Sperrung der Ports etc.), oder wird der Abruf/Versand von Mails nur separat bepreist?
Hat schon jemand mit der Surfflat ICQ, MSN & Co getestet?
-
3,2...1 Deins!
Zack, verkauft!
-
Ist ein Mac Filter auf dem Router eingerichtet?
-
Probiers mal im Werbeforum, das hat hier eigentlich nix zu suchen 
-
Re: sms Backup
Zitat
Original geschrieben von Gypsy
[...]Ich kiege den Link nicht rein!
:confused:
Warum nicht?
Entweder per Copy+Paste:
http://www.zedsoft.net/index.php?php=fullview.php&id=2
oder über die Linkfunktion:
SMSBackup 2.2
-
Das Gleiche gilt momentan für ALLE Geräte, da es momantan noch kein offizielles Update auf WM 6.1 gibt.
Also nur bevor noch jemand fragt, ob das auch auf sein Handy zutrifft 
-
Na ja, aber braucht man dafür einen extra Tarif, in dem 2 Tage Auslandsnutzung inklusive sind?
Bei T-Mobile nimmt man den w'n'w L und bucht dann ab Juni w'n'w Roaming DayPass dazu für 14,95/Tag. Kostet dann bei 2 Tagen Nutzung zwar knapp 15€ mehr, aber dafür zahle ich nicht jeden Monat mehr, wenn ich ggf. gar nicht im Ausland bin.
-
Ist ja eigentlich egal, die Preise sind ja eh schon von T-Mobile bekannt...
manchmal würde ich mir zwischen den beiden Großen etwas mehr Kreativität wünschen...
-
Mein Touch hat sich heute Nacht ohne Murren umgestellt und mich darauf hingewiesen. Mein Orbit 2 hat allerdings, bei identischen Einstellungen, nichts gemacht. Kann es sein, dass es daran lag das mein orbit 2 über Nacht aus war und der Touch an war?
-
Also doch der Touch XL, wie apollo vermutet hatte!
Schau mal bei den XDA Devs vorbei, die wirst du die größte Chance haben extrahierte Software zu finden...