-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Für's Derby sehe ich trotzdem schwarz, der BVB hat in diesen Spielen schon häufig mit klar besserer, favorisierter Mannschaft verloren, dieses Mal sind die Kader ja eher ausgeglichen, auch wenn Schalke Real die Bank leer gekauft hat.
Also nach den beiden Spielen von Schalke und Dortmund stehen die Signale für das Derby imho klar auf Sieg für den BVB! Schalke wird jedoch alles dransetzen dies zu verhindern, aber im Gegensatz zu denen hat der BVB keinen (so großen) Druck 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Dieser Stichtag 30. September: Wenn ich das iPhone am 1.August bestellt habe, es aber erst nach de 30. September bekomme. Gibt es dann noch ein Free-Case oder nicht mehr?
Also zählt das Datum der Bestellung, oder der Auslieferung zur Berechtigung eines Free-Bumprers?
Du kannst auch nach dem 30.09. über die Apple Hotline die kostenlosen Bumper bestellen!
-
Vielleicht solltest du deine Anforderungen an den Verstärker noch etwas präzisieren, das macht die Auswahl leichter... Worauf legst du wert, was erwartest du, was ist dir wichtig.... Nur die Preisgrenze ist etwas wenig...
-
Klappt bei mir auf dem iP4 problemlos, glaube nicht dass das ein generelles Problem ist. ich würde mal das iPhone wiederherstellen...
-
Fahre seit jahren NUR mit Bosch Aerotwin und würde nie wieder andere Wischer kaufen...! Der höhere Anschaffungspreis lohnt sich auf jeden Fall! :top:
-
Also ich als BVB-Fan habe das Spiel gestern Abend genossen
Ich fürchte allerdings trotzdem, dass das Niveau von Schalke nicht so weit unten bleibt, wenn sich die neuzugänge erstmal eingespielt haben. war bei Wolfsburg damals unter Magath ja auch so... Aber das Derby erden die Dortmunder Jungs trotzdem gewinnen 
-
MAINZ: Was genau meinst du mit aktualisieren?
-
Also bislang waren alle HDR-Aufnahmen bei mir besser als das Original, ich bin überzeugt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wurde der IM Client von Sony Ericsson, oder der von T-Mobile verwendet. Es wird nämlich nur der von T-Mobile von der Flat gedeckt.
Der T-Mobile Client ist auf diesem Handy vorinstalliert...
Zitat
Original geschrieben von Handy-Freak08
Wird die T-Mobile Instant Messenger Flat überhaupt noch angeboten von Telekom.de? Weil mir wurde gesagt das sie die Flatrate nicht mehr anbieten.
Nein, wird nicht mehr angeboten und auch zum 31.12. komplett eingestampft...
-
Die Seite zur Bestellung des Adapters für das TomTom Carkit ist online: http://www.tomtom.com/page/iphone-4-adapter