Na ja, mein Bericht war jetzt erstmal nur auf meinen ACPP von dem bestimmten Händler bezogen, das muss natürlich nicht auf alle bei ebay angebotenen ACPP zutreffen. Das Problem mit den generierten Seriennummern kommt ja nicht von ungefähr. Nur in meinem Fall ist es halt keine generierte, das ist auch schon alles ![]()
Beiträge von realice
-
-
Mal das iPhone wiederhergestellt und danach KEIN Backup eingespielt und getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
na, das WIE schätze ich
Das war mir schon klar, aber darauf sollte man mit Hilfe der Foren-Suche oder Google auch innerhalb von Minuten selber kommen... Länger als den beitrag zu schreiben hätte die Suche nicht gedauert

-
Wenn du die Update-Datei hast, dann installier sie doch! Was hält dich ab?
-
Na ja, er hat sich vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt mit "kompatiblen Anbietern". Er meinte damit wohl, dass nur Anbieter Micro-SIMs haben, die auch selber iPhone bzw. dafür Tarife verkaufen. Aber selbst wenn ein Anbieter keine Micro SIM hat, kann man die normale SIm ja immer noch beschneiden...
Also: Alles kein Problem! Micro SIM holen, Datenpaket buchen und glücklich sein...
-
Karte kann einfach getauscht werden! Er "muss" gar nichts abschließen, jedoch macht ein iPhone ohne Datentarif keinen Spaß. Wer so viel Geld für ein handy ausgibt, der sollte auch monatlich noch nen Zehner bei o2 locker machen können

-
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaster
zB der Telefonabbruch nach paar minuten und dann das mit der e mail geschichte.Ich hab weder Probleme mit Abbrüchen, noch mit E-Mails... Aber das auch weder mit der neuen, als auch mit der alten FW.
-
Vielleicht nicht so wichtig, aber ich bin der Meinung, dass das Ausschalten deutlich schgneller geht (dauert bei mir nur 2-3s bis das Gerät aus ist)... Einschalten geht imho auch schneller. Generell habe ich das gefühl, dass auf meinem iPhone 4 alles etwas fixer geht...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von raindog
Hi,ich fahre in 6 Wochen in die Schweiz und soll für einen Bekannten ein iPhone 4 aus dem Apple Store mitbringen.
Ich habe jetzt nicht soviel Ahnung, aber wenn ich die Homepage vom Store lese, funktionieren bei dem iPhone 4 nur micro-Sim Karten (was immer das auch ist) von Providern, die selbst Tarife mit iPhone anbieten.
Bedeutet das, dass mein Bekannter das iPhone mit seiner o2-Simkarte nicht nutzen kann? Muß er einen Datentarif bei o2 wählen und kriegt dann eine Micro-Sim-Karte?
Ich bin verwirrt. Stöhn !
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüsse
Micro SIM ist ein neues, kleineres SIM Karten Format. Eine Micro SIM bekommt er direkt bei o2, oder er zerschneidet seine normale SIM zur Micro SIM.
-
Das kann man jetzt nicht unbedingt verallgemeinern... Liegt natürlich immer am Verbrauch des jeweiligen Gerätes. Aber natürlich zieht ein navi i.d.R. mehr Strom als ein Handy...