Ähm... sorry, aber das ist ne USB Maus, wie willst du die Anschließen? Du solltest nach ner Bluetooth GPS Maus schauen. Bin bislang immer gut mit Mäusen von Royaltek gefahren, hab mich aber schon lange nicht mehr informiert...
Beiträge von realice
-
-
Einstellen kannst du das nicht. Wenn bei mir Wlan und GPRS aktiv sind, geht die Verbindung aber eigentlich über Wlan. Hast du mal mit nem Traffic Monitor überwacht ob GPRS nicht einfach nur aktiv ist, der Traffic aber über Wlan geht? Ansonsten musst du die GPRS daten löschen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von OldYeller
Also bei mir kann ich da nur einen Regler zwischen Akku-Optimiert und Leistungs optimiert einstellen. Eine Eingabe für Zeit o.Ä. findet sich da nicht.
Wenn du mal auf das 5. Posting von hier schaust, dann ist das auch richtig so. Wenn du auf Akku optimiert stellst, dann schaltet sich Wlan ab, sobald es nicht benötigt wird, also auch wenn das Display aus geht. Bei leistungs optimiert bleibt Wlan immer an...
-
Also mei Touch hat die Funktion schon:
Comm manager -> Einstellungen -> WLan -> Energie-Modus
Ob das jetzt beim Nova anders ist kann ich leider nicht sagen...
-
Hab ich auf verschiedenen Geräten mit verschiedenen mailaccounts auch schon gehabt, da lag es nicht am Mailanbieter, sondern irgendwas hat sich im Gerät aufgehangen.
Ein Neustart des gerätes bzw. Softreset hat da eigentlich immer geholfen. Evtl die Datenverbindung nochmal trennen und neu aufbauen... -
Du kannst laut der Fairflat Policy zwei Monate hintereinander die Trafficgrenze von 5GB problemlos überschreiten, erst im dritten Monat wird dir das Datenvolumen über den 5GB berechnet!
-
Du kannst in den Energieoptionen unter den Wlan Einstellungen beim PPC wählen ob auf Leistung optimiert, oder auf Akku optimiert. Danach richtet sich die Abschaltung.
Beim WM6 SP findest du das unter dem Punkt Energie-Modus... -
Nein, du kannst natürlich jede geeignete Navisoftware installieren. Durch das Branding wird die Installation von Nichtvodafonesoftware nicht eingeschränkt...
-
Also Windows Mobile lässt sich recht intuitiv bedienen, wenn man auch mit dem PC klar kommt. Und bei Problemen gibts immer noch das Forum, aber ich denke die Wahl hast du gut getroffen