Tarife sind meist die gleichen, Unterschiede beim Service, Hotline, Servicegebühren etc. Ob das immer ein Nachteil sein muss sei dahin gestellt.
Es gibt aber jede Menge Threads zu Providern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tarife sind meist die gleichen, Unterschiede beim Service, Hotline, Servicegebühren etc. Ob das immer ein Nachteil sein muss sei dahin gestellt.
Es gibt aber jede Menge Threads zu Providern...
Eine Ersatzkarte wird immer zugeschickt, auch im Shop bekommst du keine so. Dauert aber in der Regel nur einen Werktag.
Das wird dir aber nicht weiterhelfen, da bei The Phone House T-Mobile Karten die Anzeige nicht funktioniert. An der Stelle wo die Anzeige sein sollte steht der Schriftzug The Phone House.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Semmal
Die Form der Ansage scheint wirklich vom Netz des Anrufers abhängig zu sein, hab das gerade mal durchgetestet:
Vodafone -> klappt
o2 -> klappt
Festnetz -> klappt
T-Mobile -> klappt nicht (der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar)
klarmobil -> klappt nicht (der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar)
:confused:
Semmal
Bei mir klappt es wunderbar mit einer T-Mobile Karte!
Da soll man noch verstehen was du möchtest :confused:
Wieso hast du deine eigene SMS-Zentrale?? Du hast nach dem Pfad gefragt um die Zentrale zu ändern, diesen hab ich dir gesagt. Mit den Internet-Einstellungen hat das nichts zu tun...
Irgendwie steh ich auf dem Schlauch...
Den Empfang von SMS kannst du nicht mit irgendwelchen Einstellungen beeinflussen. Die Kurzmitteilungszentrale hat nur Auswirkungen auf den Versand.
Unter WM 5 änderst du die SMS Zentrale hier:
Start - Einstellungen - Telefon - Dienste - Mailbox und SMS - Einstellungen anfordern...
Es ist ein Unterschied ob du dich über "internet.eplus.de" oder "wap.eplus.de" einwählst. Internet wird mit 0,006 Euro/1KB abgerechnet, WAP dagegen mit 0,02 Euro/1KB...
Die Nummer der Mailbox findest du in den Telefoneinstellungen unter den Anrufoptionen. Die dort hinterlegte Nummer wandert auf die 1.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
hat man beim volumen l bei tph nur 30mb, nicht wie beim orginal 200mb?
finde keine infos bei tph.
The Phone House hat die Datenoptionen von VF noch nicht übernommen, deswegen sind es tatsächlich leider nur 30 MB ![]()
Wenn mir der TyTN nicht zu grpß wäre würd ich ihn ja nehmen ![]()
was war dein Fehler? Hast du dich im Anfangspost nur verschrieben und hast doch nicht event.vodafone.de eingestellt, oder war es dein fehler dass du diesen APN fürs Internet eingestellt hast?