Beiträge von realice

Hallo zusammen,

hab in der Suche noch nix dazu hier gefunden. Wenn doch, dann steinigt mich :D

T-Online hat die Daten für den Mailabruf für T-Mobile Kunden geändert. Ab jetzt kann man sich die 2,95€ für den POP3-Abruf sparen, da man zukünftig keine Kennung mehr braucht. Achtung: Dies gilt nur für T-Mobile Kunden. Andere Mobilfunkkunden zahlen weiterhin für die POP3-Freischaltung. Endlich ist somit der Zugriff auf die T-Online Mails möglich, wenn man gleichzeitig mit seiner Kennung online ist (Router).

Die neuen Daten lauten:
    Eingangsserver: popmail.t-online.de
    Ausgangsserver: smtpmail.t-online.de
    Benutzername: adresse@t-online.de
    Kennwort: eMail-Passwort

Weitere Infos: http://www.t-mobile.de/email_t-online

Gruß realice

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    fusion
    Dein Beitrag ist hier nicht nur fehl am Platze sondern stellt auch eine astreine Beleidigung nach § 185 StGB dar. Dir ist hoffentlich klar, daß in Deutschland sämtliche Verbindungsdaten mindestens 90 Tage lang gespeichert werden und Dich die Polizei innerhalb von Minuten ermittelt hat.
    Deinen letzten Beitrag editierst Du jetzt oder entschuldigst Dich aufrichtig in einem neuen Beitrag für Deine Beleidigung oder ich faxe noch morgen Strafanzeige und Strafantrag an die Staatsanwaltschaft.

Das ist jetzt ein Scherz von dir, oder? Nein, ich fürchte nicht... :rolleyes:
    Kann mal jemand ein Schloss hier vorhängen? So langsam driftets wirklich ab ins lächerliche...

Na ja, es ist ja ganz interessant das ganze hochgestochene Juristendeutsch durchzulesen. Ich bin jetzt viel schlauer als vorher und freue mich auch für den inquisitor über die erworbenen Scheine. Er kann ja die Azubine in einem Rechtsstreit kostengünstig vertreten.

Und was bringt uns das allen? Garnichts! Hier mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen, wie der gute boecki es so schön nennt, macht nicht wirklich Sinn, oder?

Die gute Azubine soll doch einfach einen Tarifwechsel in den Just Message machen, das kostet sie im Extremfall 10€. Selber Schuld, wer alles unterschreibt, was man ihm vorlegt. Sorry... Aber bei einem 24-Monatsvertrag les ich mir durch was ich unterschreibe.

Wie gesagt, der richtige Tarif ist immer Abhängig davon, wie telefoniert wird. Wenn jemand einen Lowuser-Tarif abschliesst, damit er möglichst geringe Fixkosten von 5,95€ im Monat hat, 200 Minuten im Monat telefoniert und sich dann über die Minutenpreise beschwert, der ist selber schuld... ;)

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    [...] wenn du nur SMS schreibst sieht das wohl gar nicht sooo schlimm aus. Telefonieren ist relativ teuer und 60/30-Takt [...]

Der Tarif ist auch keiner für Leute die viel telefonieren oder wie wild SMS schreiben. Dafür gibt es andere optimierte Tarife. Für jemanden, der ab und zu eine SMS tippt und hin und wieder ein Telefonat führt ist der Tarif sehr gut. Wie gesagt: man muss das Nutzerprofil beachten!

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Der Just Message von Phonehouse ist auch ned schlecht, da kannst du wahlweise D1 oder D2 nehmen. Du zahlst gar keine Grundgebühr. Aber dafür nen MU von 25,00€. Eine SMS kostet 0,15€ und eine MMS 0,35€ in alle Netze.

Nicht ganz richtig: Due hast die Wahl zwischen D1, D2 und Eplus...