kurze frage:
wozu benötigt man so ein teil eigentlich?
die meisten datentarife haben ja ab 1gb oder 5gb eine drosselung.
wie kann man denn da mit dem laptop anständig surfen, da ist das limit doch in ein paar tagen voll.
Beiträge von KemoSabe
-
-
DaRappa:
hört sich gut an.
ist ein neuvertrag auch im tarif complete 240 "for friends" möglich?
ff-code ist vorhanden.
mfg -
Zitat
Original geschrieben von d_s
Wobei man schon sagen sollte, dass der Ärger auch darin besteht nicht nur die 19% Umsatzsteuer zahlen zu müssen, sondern es gibt höchstwahrscheinlich noch eine Geldstrafe obendrauf, womit der Schuss nach hinten losgeht.
dann lass halt die verpackung da
-
Zitat
irongate984: Bei diesem Tarif gibt es keine Internet Flat Option
hm, dann sind die smartphones aber relativ nutzlos oder?
schade. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von geliebter_teufel
Jetzt ma Butter bei die Fische Leute...
Staubkrümelchen sollen solche Macken verursachen wie sie auf den Fotos zu sehen sind? Die müssten ja aus Beton sein oder Stein oder sonst was...
Also wenn ich jetzt mal auf mein Regal schaue, den Staub
dort mit einem Finger aufnehme und über den Rand meines 4ers feste reibe, passiert da nix.
Hab auch gerade mal meine Hosentasche auf Links gekrempelt und das was da als Krümelchen zu Tage kam :eek: auf den Rand meines 4ers verrieben...Da passiert nix!
Ich weiß ja nicht wo ihr arbeitet und was ihr so in den Taschen habt, aber ich denke mal dass da schon härtere Materialien kommen müssen, die so etwas verursachen...
Momentan habe ich mein iPhone 4 in einer Incipio Feather und da passiert nix. Wenn ich meinen Bumper habe, werde ich ihn auch anbringen und dann mal die nächsten Tage täglich kontrollieren ob und was sich da zwischen setzen soll. Aber ich wette, dass es den Rand nicht dermaßen angreift.
hast du auch schon in der nase gebohrt und dann am iphone verrieben?
dir ist schon klar das der staub der die macken verursacht über tage und wochen daran runscheuert.
da knnst du mit deinem kurzen test nichts prüfen -
wep ist heutzutage einfach indiskutabel.
wpa ist das mindeste, eigentlich besser wpa2 -
kann man auch ohne "surf sofort" bestellen?
will ja nicht 8-12 wochen auf dsl warten. -
unglaublich wie die preise sich halten.
300€ für ein lahmes 3g (nichtmal gs)?
das wär es mir nicht wert.
150 wär ok -
gibt es auch eine möglichkeit mehr als 200mb ungedrosselt zu bekommen?
gibt es auch zusätzlich minuten oder sms pakete? -
vielleicht wäre es besser jetzt eher auf ein weisses zu warten?
die kommen ja in knapp 2 wochen, und in 32gb sicherlich nicht soo "beliebt".
mir ist die farbe eigentlich egal daher versuche ich mal ein weisses zu bekommen