-
Zitat
Original geschrieben von TMSIDRSchnapper
Wo es schon die c't und die ix gratis gibt möchtet ihr vielleicht der Vollständigkeit halber auch die Technology Review testen:
Technology Review 3x kostenlos ins Haus
keine Kündigung erforderlich
https://www.heise.de/abo/tr/pro3_bdw.shtml
wow, danke schön :top:
-
kann man die verträge auch auf eine person registrieren oder müssen es 2 unterschiedliche personen sein?
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
98kg :eek:
Wenn das hohe Gewicht nicht auf Muskelmasse resultiert, kannst du m.E. fast alle A&F Klamotten vergessen, denn die Sachen sind alle sehr Slim(ig) geschnitten. Eventuell kommen Hoodies in Frage, diese fallen fast alle mind. 2 Nummern größer aus.
Jeans kannst du auf jeden Fall ganz vergessen, denn die würden nicht nur unschön an dir aussehen (falls es Fett ist - siehe oben), sondern dir einfach gar nicht erst passen. Ich habe bei fast gleicher Größe und 82 kg, die weitgeschnittenste A&F Jeans in 34x34, da würdest du 100-ig nie reinpassen (egal ob Muskelmasse oder nicht).
Hier mal ein Überblick, dass du siehst, das es nicht so einfach ist, was allgemein gültiges zu sagen. Folgende A&F Klamotten passen mir perfekt.
Hoodies in s, Jeans 34x34 und Polos in l. :eek:
Alles anzeigen
das mit den hosen dachte ich mir schon, ich trage bei hosen immer 36 oder 38.
aber um einfach auf gut glück zu bestellen sind mir die sachen doch zu teuer.
vielleicht kann ich die ja irgendwo mal in natura sehen und anprobieren
danke für deine infos
-
Zitat
Original geschrieben von delli1
Lieferung dauert 2-4 Tage.
Ansonsten: wie wäre es mit ein paar Maßen von dir, dann wird dir auch geholfen. 
1,88cm und ca 98kg, also eher kräftig, nicht so wie die models auf der a&f homepage 
naja, eigentlich kaufe ich meine shirts, jacken und pullis immer in xl oder xxl.
aber jede marke fällt ja verschieden aus.
s. oliver shirts bspw. ist selbst in xxl teilweise zu klein andere shirts von denen in xl aber sitzen gut.
fallen die sachen von a&f denn eher gross oder klein aus?
-
wie lange dauert denn der versand bei abercrombie.com?
heisst standart shipping das mit fedex versendet wird?
die haben ein paar nette sachen da die mir gefallen, leider hab ich noch nichts von a&f getragen so das ich mir unter den grössen nichts vorstellen kann.
weiss jemand vielleicht wie die sachen ausfallen?
mit rückgabe siehts ja schlecht aus, deshalb sollten die sachen ja auch passen
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
garantieren kann dir den Wechsel niemand aber bei vielen hat er ohne Probleme geklappt 
sowas bitte nur per PM :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von kuruemeru
Bei mir in der email stand...
Beachten Sie bitte das die unterschriebenen Vertrags-Formulare spätesten am 26.12. bis 14:00 Uhr bei uns eintreffen müssen.
...ansonsten...einfach mal ne email schreiben. Darauf wird am besten reagiert 
wurde verlängert bis 29.12
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Das empfinde ich auch nicht so. Habe das Gefühl, dass ihr Anbieter recht partnerschaftlich miteinander umgeht. Aber trotzdem sind Titel wie "Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €! " (Original-Zitat) ja eine Anspielung auf die Angebote "der anderen"... (aber sicherlich nicht "fies" gemeint)
2x MyFaves + 930 €?
wow, gibts solche angebote noch?
-
ich schliesse mich den fragen mal an.
kommt noch etwas mit ner ps3 und auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Es hat mit Sicherheit nichts mit uns zu tun. Wir haben als Händler ein fast unschlagbares Punkteverhältnis
P.S: Aktion kommt wohl erst morgen. Entweder nur mit Vodafone Tarifen oder ein Mix aus Vodafone Tarifen und webdata
also kein myfaves?
schade