Beiträge von KemoSabe

das mit den hosen dachte ich mir schon, ich trage bei hosen immer 36 oder 38.
    aber um einfach auf gut glück zu bestellen sind mir die sachen doch zu teuer.
    vielleicht kann ich die ja irgendwo mal in natura sehen und anprobieren
    danke für deine infos

Zitat

Original geschrieben von delli1
    Lieferung dauert 2-4 Tage.

Ansonsten: wie wäre es mit ein paar Maßen von dir, dann wird dir auch geholfen. ;)

1,88cm und ca 98kg, also eher kräftig, nicht so wie die models auf der a&f homepage ;)
    naja, eigentlich kaufe ich meine shirts, jacken und pullis immer in xl oder xxl.
    aber jede marke fällt ja verschieden aus.
    s. oliver shirts bspw. ist selbst in xxl teilweise zu klein andere shirts von denen in xl aber sitzen gut.
    fallen die sachen von a&f denn eher gross oder klein aus?

wie lange dauert denn der versand bei abercrombie.com?
    heisst standart shipping das mit fedex versendet wird?
    die haben ein paar nette sachen da die mir gefallen, leider hab ich noch nichts von a&f getragen so das ich mir unter den grössen nichts vorstellen kann.
    weiss jemand vielleicht wie die sachen ausfallen?
    mit rückgabe siehts ja schlecht aus, deshalb sollten die sachen ja auch passen

Zitat

Original geschrieben von kuruemeru
    Bei mir in der email stand...

Beachten Sie bitte das die unterschriebenen Vertrags-Formulare spätesten am 26.12. bis 14:00 Uhr bei uns eintreffen müssen.

...ansonsten...einfach mal ne email schreiben. Darauf wird am besten reagiert :)

wurde verlängert bis 29.12

Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Das empfinde ich auch nicht so. Habe das Gefühl, dass ihr Anbieter recht partnerschaftlich miteinander umgeht. Aber trotzdem sind Titel wie "Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €! " (Original-Zitat) ja eine Anspielung auf die Angebote "der anderen"... (aber sicherlich nicht "fies" gemeint)

2x MyFaves + 930 €?
    wow, gibts solche angebote noch?