ZitatOriginal geschrieben von hornedry2k
Sehe ich das richtig.
PS3 + Wii + 2 Verträge = auch noch 0 EUR!??
bei mir kommt dann 174€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich das richtig.
PS3 + Wii + 2 Verträge = auch noch 0 EUR!??
bei mir kommt dann 174€
Dann rechne mal vor wie man da noch Gewinn macht - bei einem so schlechten Deal!
BTW: Kann man die Verträge auch weiterreichen? Ich meine 2 Verträge in der Schublade liegen haben ist auch doof. Kann man die "verkaufen" oder "Übertragen" oder so?? Was macht Ihr mit Euren Verträgen denn sind wir mal ehrlich. Machen das ja nur wegen der PS3! :top:
wo is das problem:
ps3 0€ ebay 550€
6021 0€ ebay 70€
macht an gewinn 620€; -432€ für die kosten der verträge = 188€
dazu noch 100 freiminuten für 2 jahre jeden monat
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Ihr macht mich noch arm....
Soll ich oder soll ich nicht?
Wenn man das Nokia 6300 dazu nimmt, zahlt man 139,- statt 0,-. Das Gerät lässt sich doch aber locker mit 60,- Gewinn verkaufen...
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Mal ganz OT: So wirklich gute Spiele gibt es für die PS3 noch nicht, oder?
nimm lieber das 6021 von nokia, ist umsonst und geht für 70+ bei ebay weg.
wegen den spielen sehe ich das genauso wie du, es gibt einfach nix was den "kauf" einer ps3 rechtfertigen würde.
deswegen stell ich die ps3 bei ebay rein und hol mir ne 360
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hornedry2k
Im Moment scheint sich Getmobile Luft machen zu wollen denn einige und ich bekamen heute diese Mail:
Man versucht erstmal auf einen anderen Vertrag zu leiten, der teurer ist oder sich den Kunden ganz vom Hals zu schaffen. Ich glaube die merken so langsam das die durch 90 % Der Besteller des Angebotes keinen Umsatz beim Mobilfunkanbieter zu erwarten haben.
Für mich nicht schlimm. Habe ja eine PS3 und einen Handyvertrag. Dreist finde ich es dennoch.
häng denen doch nix an.
"Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."
so ist mein status
geht doch
ach die paar tage machen auch nix bei den 0€ !!
hatte nur befürchtungen das das mit dem status ein schlechts zeichen ist, aber so...
Kann mir einer mal erklären wovon Ihr im allgemeinen gerade redet? Was hat es mit dieser Freunschaftswerbung auf sich???
Edit:
Habe übrigens eben bei Getmobile angerufen. Alles lieferbar, ausser die SIM Karten. Handys lieferbar, PS3 lieferbar, nur die SIM Karten nicht. Und eher geht nichts raus.
wielange dauert denn im schnitt die bestellbestätigung?
ich hab am do. abend bestellt und der status ist immer noch bei "wird geprüft"
vielleicht wird das auch erst was wenn wieder e+ simkarten da sind ?
wann sollen die denn neue bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von WRipley
bei mir steht auch wird geprüft ......
Dauert halt was ......
Gruss
dito, ich hab gestern abend gegen 20 uhr bestellt und der status ist noch bei "wird geprüft".
hoffentlich geht das bei denen klar.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Ich hoffe ich habs nicht überlesen bei den vielen Posts, aber wie ist das mit im Garantiefall? :confused:
Schließlich hat man ja keine Rechnung, die den "Kauf" bestätigt.
Ohmann... mich juckts bei diesem Angebot auch schon ziemlich.
du hast ja eine rechnung von getmobile, damit sollte der umtausch bei sony kein problem sein.
eigentlich sollte im ernstfall die seriennummer ausreichen
so, ich hab nun auch grade die ps3 zusammen mit dem 6021 bestellt.
bin mal gespannt ob das so klappt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von WRipley
JA ......
6060 geht ....
ich habe das 6021 genommen, da ich Bluetooth brauche.
Kostet auch nicht mehr ...... also umsonst dazu,
wenn man das so sagen kann.
Gruss
Ripley
Thanks für den Tip
6021 ist ja noch besser, danke für den tip