Bitte um PN mit Angebot für iPhone 6 64gb und einmal sim only.
Beiträge von KemoSabe
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 0151
Ja, das wäre vielleicht eine Möglichkeit.KemoSabe:
Kannst Du Dich noch in MeinSimyo einloggen?Das sollte eigentlich noch bis 90 Tage nach Vertragsende gehen:
„Wenn Sie nach Deaktivierung Ihrer SIM-Karte Ihre Rechnungen und Verbindungsübersichten einsehen möchten, stehen Ihnen diese bis drei Monate nach Abschaltung der SIM-Karte zur Verfügung. Loggen Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer ( <Nr.> ) und Ihrem Passwort in Mein simyo ein.“ Quelle: simyo DeaktivierungsmailVon dort (also von MeinSimyo aus) aus kannst vermutlich dann auch noch eine Portierungserklärung abgeben.
Wie es aber mit der Entrichtung des Portierungsentgelts geht, das kann Dir wohl nur simyo sagen.
Ich würde wie folgt vorgehen:1. einloggen in MeinSimyo
2. Portierungserklärung abgeben (wenn von da aus noch möglich, sonst per Fax, hilfsweise Vorlage gibt’s hier: http://prepaid-wiki.de/images/Simyo_formular_brief_mnp.pdf)
3. 01806- 454455 anrufen (20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz), simyo-Handynummer mitteilen und um Info bitten, wie und wohin das Portierungsentgelt zu entrichten sei.
4. Wenn bei simyo alles 'gerichtet' ist, bei einem neuen Anbieter (z.B. Netzclub, weil ohne Initialkosten und 25 EUR 'Vergütung') die Portierung „zum Vertragsende“ beantragen.Good Luck!
Gruß,
0151
danke das hilft mir sehr weiter!ich kann mich online mit meiner kundennummer wieder einloggen.
dort steht auch was von wegen portierung. -
Nach langem warten konnte weder die Bestell- noch die Supporthotline weiterhelfen.
Keiner kann sehen ob die Nummer frei ist...
Ist Sie definitiv, ich frage mich nur wie ich wieder daran komme?
In 6 Monaten nochmal versuchen die Nummer bei simyo bestellen?Ist die Nummer jetzt irgendwo im Nirvana verschwunden...
Guthaben war keines eh mehr drauf, ich hätte nur gerne die Telefonummer wieder. -
Moinsen,
meine Simyo Prepaid karte wurde letzten Monat deaktiviert.
Wenn ich die Numme anrufe kommt die Ansage das die Nummer nicht vergeben ist.
Es war eine 0163 Vorwahl.
Im Netz stand etwas von einer 6 Monatigen Sperre?Gibt es noch eine Möglichkeit die gleiche Nummer wieder zu bekommen?
Laut Bestellhotline kann nicht geprüft werden ob die Nummer noch Frei ist.
-
bin leider nicht mehr junge leute berechtigt:
kann ich den vertrag auf meinen bruder laufen lassen aber von meinem konto abbuchen lassen?
wie wären die konditionen für "alte"? -
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
hi,
kann man den young tarif auch über eine andere person laufen lassen?
mein bruder ist noch unter 25, kann das geld irgendwie immer von meinem konto abgebucht werden? -
hi,
kann man den young tarif auch über eine andere person laufen lassen?
mein bruder ist noch unter 25, kann das geld irgendwie immer von meinem konto abgebucht werden? -
wie klappt das mit den unterlagen bis montag?
reichen die dokumente per email? -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Genau, du hast alles verstanden.
Sofern du den Tarif nicht außerhalb der inkludierten Leistungen nutzt, kommen keine weiteren Kosten auf dich zu
Gruß
hört sich gut an.
gilt das Angebot noch bis nachste Woche? -
Moin,
rechne ich richtig?:
O2 Blue XS
- nur 9,99€ Grundgebühr
+ 20€mtl. fürs iphone
----------------------------------
29,99€ mtl für o2 blue xs und iphoneKommt da nochwas drauf?