Beiträge von stephanu

    [USER="220571"]fragx[/USER] Angesichts der hohen Komplexität deines zugrunde liegenden Sachverhalts wäre es zweckdienlich die Angelegenheit telefonisch zu besprechen. Du erreichst mich jederzeit.


    [USER="4127"]stephanu[/USER] Den Free S Boost Plus mit 14GB für 13,99€ kann ich dir erst 2 Monate vor Vertragsende zu dem Preis anbieten. Verlängerst du vor diesem 2-Monats-Stichtag werden 14,99€ Grundgebühr verlangt.
    o2 wird die 1Mbit Weitersurfgarantie wohl in Kürze wieder einführen. Sobald ich genaueres dazu weiß werde ich dies hier kommunizieren.


    Danke Frank, dann warte ich einfach noch und lese hier mit! :-)

    Hallo zusammen, hallo vodafrank,


    habe Dir (Vodafrank) am 19.04. schon eine eMail (rastue@*.com) geschrieben, inzwischen bin ich schlauer, ich hätte vorher mehr hier lesen sollen, und wir können direkt meinen O2 Free M (2018) Connect, gekündigt zu September 2020, verlängern in den


    - Free S Boost Plus 14GB: 13,99€.



    Die Weitersurfmöglichkeit ist weg, leider, shit happens, habe ich kaum gebraucht, war aber beruhigend! ;-)


    Derzeit nutze ich eine einzige Multisim Karte, brauche aber ggf. eine weitere fürs Auto, bleibt diese kostenlose Möglichkeit?


    Nicht entscheidend, aber behalte ich die Festnetznummer, wäre nice to have?




    Nur mal aus Interesse: Schließe ich irgendwann noch zusätzlich noch einen Neuvertrag für (Free S Boost Plus 14GB: 13,99€) bei Rufnummernmitnahme fürs "Weibchen" ab, gäbe es da einen Preisvorteil bzgl. der laufenden Kosten?




    Am besten rufe ich Dich an dieser Tage?


    Herzliche Grüße aus HD
    Stephan

    Samsung Galaxy S7 Edge 32GB schwarz NEU


    NEU - aus Vertragsverlängerung Vodafone
    (laut SMS von Vodafone vom 14.10.2016 bekomme ich das Gerät "in Kürze" )


    Hardware in ungeöffneter Originalverpackung


    Kaufpreis Euro 520,00


    Ich erlaube mir abweichende Angebote ggf. zu ignorieren.


    Bevorzugt Barzahlung bei Übergabe in Schwetzingen / Heidelberg / Mannheim,
    bei Versand auf Wunsch des Käufers Vorkasse (Überweisung oder Paypal Friends) und Übernahme der Versandkosten


    Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt selbstverständlich unberührt.

    Auch ich habe vor 5 Tagen über Pecko vorzeitig in


    VF Red Business Special+


    verlängert und kann nur schwärmen. Tarifwechsel ist seitens VF schon vollzogen, heute kamen die SIM Karten (HauptSIM + Ultracard) und das Note 7 wird wohl auch noch kommen, sobald bei VF erschienen.


    Pecko hat alle doofen Fragen geduldig beantwortet und kümmert sich sogar um einen Rabatt unseres seit 8 Jahren vorhandenen VF-Anlagenanschlusses.


    Vorbildlich ........ und absolut das Gegenteil von Servicewüste bei munichkom.de.


    Nur das lästige Formulareausfüllen blieb mir nicht ganz erspart ...... aber dank Anleitung von Pecko war es erträglich ! ;-)


    :top: :top:

    Hallo erstmal,


    ich habe grundsätzliches Interesse an VVL VF Spezial Plus (netto 53,00 Monat) mit Note 7 schwarz (126,00 netto lt. VF Liste).


    Meine Situation derzeit: Vodafone Smart XL 1,5 GB


    GEKÜNDIGT zum Ablauf 11.12.2016 (Kündigungsbestätigung per eMail liegt vor),
    bis dahin rabattiert auf Euro 40,00 brutto / Monat (regulär Euro 55 Monat),
    läuft auf meine Geschäftsadresse (unter meinem natürlichen Namen, wir sind aber Freiberufler GdbR).



    Endet der alte Tarif dann vorzeitig bei zeitnaher "Verlängerung" in Spezial Plus ?


    Geht das ohne "endlosen" Papierkram, ich bin ja bereits VF Kunde?


    Stecke nämlich im Urlaubsvertretungsstreß noch 2,5 Wochen und wollte das eigentlich erst im September erledigen! ;-)


    BTW:
    Wir (Freiberufler GbR) haben einen ISDN Anlagen Anschluss Festnetz + DSL bei Vodafone (vormals Arcor). Mobilfunk (läuft auf meinen natürlichen Namen) und Festnetz/DSL sind noch nicht zusammen geführt, falls das eine Rolle spielt bzw. weitere Rabatte möglich wären.