JA den hab ich auch. :top:
Beiträge von twisterbyte
-
-
Die Seite soll diese Woche on gehen. Und es gibt Probs mit dem Server den er noch beheben muss.
-
Wieso ich? Ich hab hier nimmand beschimpft. Ist ja klar nur weil wir eine Auseinandersetzung hatten bin ich jetzt schuld. Ist ja klar. Laubi musst du etwas sagen er hat mich beleidigt.
-
Ich hab keinen beleidigt. Du schon und deshalb bist du auf einem sehr niedrigen Nivau. Und damit beende ich diese Unterhaltung.
Werde mal erwachsen. Dann kannst du wieder mit mir sprechen.
-
Zitat
Hoffe, Du hast in Deiner Troll-Höhle Licht?
Ja so leicht geht das. Du hast dagegen selbst verstoßen. Ich sag jetzt mal nicht wie mein sein muss einen drauf hinzuweisen, aber es dann selber macht. :cool:
In dem Sinne. Macht das hier zu. Die ganzen Leute die jetzt noch posten wollen nix mehr zum Thema schreiben.
-
Wieso. Was für ein Ton. Wenn ich es so meine, drücke ich es auch mit solch einen Ton aus. Und zum DRITTEN mal. Vergisst es. Wenn es schon gab. Ihr macht aus einer Mücke immer ein Elefant. Hier sollen Vorschläge gepostet werden. Wenn ihr mit einer negativen Kritik nicht umgehen könnt. Dann macht doch das Vorschlag-Forum Weg. Und macht nur nochein Lob-Forum. Und jetzt schließt das hier. :mad:
-
Also deine Telefondaten kannst du durch das ganz normale synchronisieren mit PC Suit machen. Dann hast du die in Outlook drin. Und löschen machst du indem du erst ganz normal den MMC Speicher formatierst und dann das Handy abschalten.
Nun kommt der Telefonspeicher. Dafür muss der akku mindesten 3/4 voll sein. Und dann die grüne,* und 3 drücken und wärend du die drei Tasten drückst einschalten. Dann dauert es ca. 3 minuten. Wird aber auch angezeigt wie weit er ist.
-
Ich hab doch gesagt dann vergesst es. Ist dann gut wenn es das alles schon gab.
-
Vergisst es. Wenn ihr so faul seid und das Forum nicht verbessern wollt dann nicht. Und ich kritisier euch weil ich es in eine Forum geschrieben hab für Anregungen und das hab ich. In diesem Forum müssen immer alle ein angreifen. :flop:
-
Ich hab ein Nokia 6600 und damit gehts nicht. Die drei handy hab ich hier aus dem Thraed übernommen.