Weiss jemanc was Neues?
Gibt es schon neue Infos zu Happy Familie ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemanc was Neues?
Gibt es schon neue Infos zu Happy Familie ?
Hallo,
ist es tatsächlich so, dass wie in untenstehendem Link beschrieben:
http://www.pcwelt.de/start/mob…ndy_pda/handy/news/84718/
DSL bei Vodafone nun entbündelt angeboten wird?
Auf der Homepage von Vodafone kann ich dazu nichts finden.
Grüße
promo
Happy International
Hi,
habe ich das richtig verstanden, dass die Option nur für Kunden zu buchbar ist, die die Vodafone ZuhauseOption in Verbindung mit der ZuhauseFlatrate, den Tarif Vodafone ZuhauseTalk 24 oder die Vodafone SuperFlat nutzen. Was heisst in diesem Zusammenhang kostenlos zu buchbar (kein Anschlusspreis???).
Die Option kostet für alle Kunden 10 € pro Monat?!
Gibt es eine Mindestvertragslaufzeit?
Vielen Dank für Antworten.
Gruß
promo
VVL Statuskunden
Hi,
weiss jemand, ob oben beschriebene Regelung immer noch gilt - d.h. nur Platinkunden können ab dem 20. Monat kostenlos ihren Vertrag verlängern?
Vielen Dank
promo
CallYa-Pack für 19,95 €
Hi,
hat jemand eine Ahnung, ob das CallYa-Pack auch nach Ende der Sommerwochen immer noch für 19,95 € erhältlich sein wird ? Laut Auskunft der Hotline gilt das Angebot vorerst mal nur bis zum 21.9.04.
Vielen Dank für Infos.
promo
Welche Kombinationsmöglichkeiten sind nun eigentlich möglich:
kann ich mit einem Minutenpaket sowohl die Zweitkarte als auch die Partnerkarte (ich weiss, dass ich nur eine davon an meinen Erstvertrag abschliessen kann) bekommen
und ist dies auch mit einem herkömmlichen Vertrag möglich?
Oder gibt es die Beschränkung, dass die Zweitkarte nur zu einem Vertrag mit MInutenenpaket und die Partnerkarte nur an einen "alten" Vertrag gekoppelt werden kann??
Vielen Dank für die Info!
Sicher?
Sorry, dass ich nochmals nachfrage: ist das ganz sicher?
Die Hotline-Mitarbeiterin hat mir nämlich versichert, dass ich definitiv nichts zahlen muss!
Zuzahlung
Ich habe gerade mit der Hotline von Vodafone telefoniert. Dabei wurde mir zum Thema "vorzeitige Vertragsverlängerung" Folgendes mitgeteilt:
- Jeder (d.h. auch schlechte Kunden) können ihren Vertrag 14 Wochen (3 Monate) vor Ablauf des alten Vertrages verlängern.
- Man erhält sofort ein neues Handy.
- Der Vertrag verlängert sich ab dem Datum der Vertragsverlängerung um weitere 24 Monate
- Der Kunde muss in diesen 3 Monaten vor Ablauf seines alten Vertrages nichts zuzahlen (d.h. keine gestaffelte Zuzahlung!)
Gerade diese letzte Punkt widerspricht, obigen Aussagen. Kann mir jemand sagen, ob man nun für eine vorzeitige Vertragsverlängerung zur Kasse gebeten wird, oder ob ma 3 Monate vorher tatsächlich ohne Mehrkosten verlängern kann - dies wiederum würde ja bedeuten, dass Vodafone einfach nur den Vertragsverlängerungszeitpunkt um 2 Monate verkürzt hat.
Vodafone Zweitkarte
Hab gerade auf der Homepage gesehen, dass es hier:
http://www.vodafone.de/preise_…rtraege/tarife/52206.html
schon alle Infos zur Zweitkarte gibt.
Schon interessant, wie Vodafone versucht, einfach alle Kunden in Minutenverträge zu binden.