hi
ich war auch auf der cebit und habe ein paar fotos gemacht, etwas viele autos dabei, aber da bin ich ja nicht der einzigste ![]()
Fotos wurden mit einem Nokia N70 gemacht :cool:
grüße
gt3driver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
ich war auch auf der cebit und habe ein paar fotos gemacht, etwas viele autos dabei, aber da bin ich ja nicht der einzigste ![]()
Fotos wurden mit einem Nokia N70 gemacht :cool:
grüße
gt3driver
Hallo und Willkommen hier im Forum
Ich habe seit ca 2 Wochen ein Samsung D820 und bin voll und ganz zufrieden. Durch Speicherkarteneinschub auhc als Mp3player nutzbar, mp3 als klingeltöne funktionieren natürlich auch. Videos werden in glaube ich 320x240 aufgenommen. Von der qualität finde ich es perfekt, kein knarzen oder wackeln.
also das D820 würde ich dem D600 vorziehen, zumal das 600er ziemlich dick ist. der einzige unterschied liegt wohl in der kamera (D600=2Megapixel, D820 nur 1,3megapixel)
naja und das mpx200 hatte glaube ich windows oder? also es wird für das samsung nicht annähernd soviele zusatzprogramme geben aber es ist trotzdem meineransicht ein sehr gutes gerät.
bei weiteren fragen helfe ich gerne ![]()
grüße
gt3driver
hallo
gerade bei RTL in der Chart Show gesehen
Verona Poth (ehemals Feldbusch
) telefoniert mit einem Pinken V3 ....
grüße
gt3driver
bitte GUNN hinzufügen
hat alles perfekt geklappt
super :top:
Hallo
Ich möchte meine Nokia N70 mit garantie vom Januar gegen ein D820 tauschen.
Nokia ist OVP und alles dabei was zugehört, dazu gibts von mir eine 1GB MMC Mobile. Brando schutzfolie ist drauf, display hat KEINE kratzer.
Das D820 sollte auch OVP mit rechnung sein. und keine gebrauchsspuren.
wenn es geht auch mit einer speicherkarte.
Verkauf des N70 mit der MMC
VB 365€, man kann ja über alles reden ![]()
Übergabe im Raum Braunschweig/Hannover wäre genial
versand geht aber auch
also meldet euch
grüße
gt3driver
@ NSeries
ich habe mal versucht eins zu machen
zwar nicht perfekt aber paaast schon ![]()

würde mich freuen wenn jemand vllt mal ein bessers einstellen könnte^^
grüße
gt3driver
moin
bitte FettesBrot2003 hinzufügen
hat alles perfekt geklappt
super kontakt
grüße
gt3driver
Hallo
Ich habe ein Qtek 9100. Es ist OVP mit Rechnung und allem was dazugehört (2Stifte, Ladegerät, USB kabel, Software CD, Headset)
Das Gerät wurde immer mit einer Schutzfolie benutzt und hat keine Kratzer.
Dazu lege ich eine 512MB Mini SD.
ich stehe auch in der vertrauensliste...
dachte an 400€
meldet euch per pn
grüße
gt3driver
Hallo
Ich habe ein Qtek 9100. Es ist OVP mit Rechnung und allem was dazugehört (2Stifte, Ladegerät, USB kabel, Software CD, Headset)
Das Gerät wurde immer mit einer Schutzfolie benutzt und hat keine Kratzer.
Dazu lege ich eine 512MB Mini SD.
Ich würde Gern gegen ein Nokia N90 tauschen, das gerät sollte auch OVP mit rechnung sein.
Tausch im Raum Braunschweig wäre super, aber ich würde es auch Versichert Verschicken.
Verkauf wäre VB 400€
meldet euch bei interesse per PN oder ICQ# 308220890
grüße
gt3driver
hallo
ich verkaufe mein nokia 8210 mit einem weißem cover
es hat eine blaue tasten und displaybeleuchtung
die software wurde auch "gemoddet"
das heißt die menübilder sind animiert, die schriftart wurde veränder, es wurde eine dimmer funktion eingebaut, sodass die LEDs nicht schlagartig an oder aus gehen.
zudem sind viele neue klingeltöne hinzugekommen
das display hat keine kratzer und das handy ist ansonsten auch in einem super zustand.
der akku hielt bei mir noch gut 2tage, ist aber nichtmehr der neueste.dazu gibts noch ein ladegerät.
dachte an 50€ incl. versand
bei interesse meldet euch
grüße
gt3driver