dann frage ich gleich hier mal nach
habe auch ein 6230i mit T-mobile branding.
bekomme ich auch die T-Zones verknüpfung aus dem hauptmenü irgendwie raus?? außer durch ein SW-Update??
grüße
gt3driver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann frage ich gleich hier mal nach
habe auch ein 6230i mit T-mobile branding.
bekomme ich auch die T-Zones verknüpfung aus dem hauptmenü irgendwie raus?? außer durch ein SW-Update??
grüße
gt3driver
hi
das geht bei Reallyboom
schau dich mal auf der seite etwas um.
da kannst du ganz einfach per wap eins saugen....
grüße
gt3driver
Hey
Ich biete hier ein nokia 6630 OVP
mit allem standard zubehör und 2 Extra cover (beide schwarz)
also dabei ist eine 64MB RS DV MMC, handbuch, ladegerät, rechnung vom 21.4.05, cd und headset.
das originalcover in silber hat keine kratzer da es nie damit benutzt wurde
das handy hat kein hard- oder software branding!
VB 240
oder tausch gegen ein Nokia 6230i aber dann nur bei übergabe in der umgebung von braunschweig.
also meldet euch
gt3driver
Hallo.
Ich verkaufe ein Matt Schwarzes Cover für das Nokia 6630.
Das Cover (front und back) sieht sehr edel aus und eine tastatur ist auch dabei.
Die verarbeitung von dem cover ist TOP (es ist jedoch kein original nokia cover!) nur die tastatur ist nicht wirklich zu gebrauchen....
aber mit der silbernen original tastatur entsteht ein kontrast und das sieht schon genial aus...
also ich dachte an 5€ incl. versand
fotos werden bei interesse nachgereicht.
also meldet euch
grüße
gt3driver
hallo bitte att hinzufügen
super geklappt
grüße
gtdriver
hehe
nee die sind nur zum fahrrad fahren :o
und kassetten habe ich auch nicht mehr, nutze nur die anlage nur weil sie 5:1 sound hat :cool:
good n8
gt3driver
hey ich war auch in "Die Insel" und fand den Film richtig klasse
Ganz nette Story und nicht langweilig.
5/5
und zudem ist mir noch aufgefallen das sogar für das Nokia 8800 (Schleich)-Werbung gemacht wurde.... sowas ist mir natürlich sofort ins auge gesprungen ![]()
ansonsten habe ich noch House of Wax gesehen, naja Story ist schon etwas "eingerostet" aber man kann ihn sich mal ansehen. paris hilton spielt ja auch mit :cool:
2/5 Sterne
grüße
gt3driver
Hallo.
Ich verkaufe meine Leadtek Winfast PVR TV-Karte.
Sie wird OVP und mit allem Zubehör verkauft. (CDs, Kabel und Fernbedienung)
Preislich dachte ich so an 20€ incl. Versand
Bei weiteren fragen meldet euch.
grüße
gt3driver