Beiträge von Alex

    MMS bzw GPRS per Prepaid


    Bisher ist O2 der einzige Netzbetreiber, der GPRS auch für seine Prepaid Kunden zugänglich macht. Es wäre nicht schwierig, die Prepaid Subventionen für GPRS Handys zu erhöhen, und somit mehr Handys mit Prepaidkarte zu verkaufen. Es ist doch hauptsächlich die Generation der Jugend, die den Netzbetreibern und Providern die Kassen füllen (zB durch SMS). Durch die Einführung wäre auch MMS in den Einsteigerklassen verfügbar. Ich bin überzeugt es würde sich rechnen. Zudem würden vielleicht die horrend hohen GPRS Tarife sinken, und die Datenkommunikation atraktiver werden.

    Ich möchte mein Nokia 5510 verkaufen. Es hat schon einige Stunden auf dem Buckel und weißt Gebrauchsspuren auf dem Display und Gehäuse auf. Farbe blau. Ohne Kopfhörer aber mit Software. Bitte um Gebote.

    Seit heute moregen besitze ich ein Nokia 3510. Über Haltbarkeit, Anfälligkeit usw kann ich noch keine Aussage machen. Ich bin mir aber sicher, das es eins der besten Handys ist, die ich je hatte. Menüführung, Tastaturanordnung, Akkuleistung sind hervorragend. Begeisterung pur.

    Seit bestehen von Viag Interkom bzw O2, besitze ich eine Loop Karte. Die damals hohen Subventionen und die noch heute gültigen Extras wie Easy Money und Happy Hour haben mich überzeugt. Außerdem ist die Loop Karte in der Classic Option unschlagbar bei den Telefonkosten. Ich bin wohl der einzige Vieltelefonierer (ca 5 Std pro Monat) mit Prepaid Karte. Aber es gibt wohl auch wenige, die jeden Tag drei Euro gutgeschrieben bekommen. Ich habe heute mein 21. Handy bekommen, aber die Karte blieb immer die selbe.

    O2 Subventionen


    Der Preis, den ein jeder MM machen kann, hängt von seinem Kundenstamm ab. In Reutlingen z.B. ist der Stamm dementsprechend groß. Das Paket wird dort für 179€ verkauft. Bei Garantiefällen ist es ebenfalls von Vorteil das Gerät über ein Elektrogroßhandel wie MM zu kaufen. Garantieansprüche über die Loop Hotline geltend machen zu wollen, kann oft sehr teuer sein.:top: