Beiträge von fabianst

Ist es möglich beim Nokia 5530 den Homescreen (Startansicht) so zu personalisieren wie z.B. bei einem Nokia E52? oder bei einem anderen S60 Nokia?

Möchte z.B. Termine (mehr als 1. Termin) angezeigt bekommen und vielleicht über den Startbildschirm die WLAN suche an oder ausschalten?

Für die PDA Fans unter euch:
    Habe einen Dell Axim X51v im Super Zustand hier.
    Meiner Meinung nach einer der Leistungsfähigsten PDA's - sehr gut in Verbindung mit einem GPS Empfänger zur Navigation geeignet.
    W-LAN und Bluetooth fähig.
    Lediglich der Akku ist etwas schwach.

Lieferumfang

- Dell Axim X51v mit Windows Mobile 5.0 (weiß nicht ob man updaten kann)
    - Treiber CD
    - PC Verbindungskabel
    - Original Dockingstation
    - KFZ Ladekabel
    - Netzladekabel
    - Original PDA Tasche
    - Stylus
    - Benutzerhandbuch

Technische Daten:
    * Prozessor: Intel XScale- PXA270 mit 624 MHz
    * Speicher: RAM: 64 MB SDRAM; ROM: 256 MB Flash-Speicher
    * Display: Berührungsempfindliches und transflektives 16-Bit-TFT-Farbdisplay 3,7 Zoll
    * Auflösung: 480 x 640 Pixel mit 65.536 Farben (VGA)
    * Grafikkarte: Intel 2700G Multimedia-Beschleunigungschip mit 16 MB Grafikspeicher
    * Steuerungselemente und Beleuchtung: Navigationstaste mit 5 Bewegungsrichtungen, Wireless Ein/Aus-Taste, Sperrtaste, 4 Programmtasten: Kalender, Kontakte, Posteingang, Startseite; Sprachaufnahmetaste, Zurücksetzen-Taste, Beleuchteter Ein-/Ausschalter, Ereignisbenachrichtigung, Ladestandanzeige, Wireless-Anzeige
    * Erweiterungssteckplätze: 1 Steckplatz für CompactFlash Type II-Karte (3,3 V), 1 Steckplatz für Secure Digital-/SDIO Now-/MMC-Karten (3,3 V)
    * Anschlüsse: Integrierte Bluetooth® Wireless-Technologie, Integrierte 802.11b-Wireless-Technologie, Standard-Infrarot-Anschluss, 1.2 (115 Kbit/s), 36-poliger Docking/Sync-Anschluss, 3,5-mm-Anschluss für Kopfhörer/Headset
    * Abmessungen: Länge 119 mm, Breite 73 mm, Höhe 16,9 mm
    * Gewicht: 175 g
    * Sound: Audio Controller I2S Codec mit Soundchip WM8750, Stereo-Umwandlung: 16-Bit Stereo; 8,0, 11,025, 22,05 und 44,1 KHz Sample Rate-Umwandlung, Vollduplex-Aufnahme und -Wiedergabe
    * Mikrofon und Lautsprecher integriert
    * Netzteil: Lithium-Ionen-Akku mit einer Leistung von 1100 mAh, austauschbar und wiederaufladbar

Zustand: Displayschutzfolie auf dem Display, Gerät kratzerfrei

Auf Wunsch mit Speicherkarte (SD, 2 oder 4 GB)

Bilder

Tauschangebote: Handys in guten Zustand (Zuzahlung meinerseits max. 50 €)
    Preis: 80 € incl. versicherter DHL Versand
    Zahlung: Überweisung oder Paypal (plus Gebühren)
    Nach Zahlungseingang wird das Gerät sofort versendet => siehe Einträge in der Vertrauensliste.

Bei Fragen eine Email an fastocker@cortado.de

Ich suche ein Philips Xenium 9@9

Natürlich wegen der Bomben Standby Zeit.

Ich habe schon Ebay, Hood uns diverse Kleinanzeigen Portale abgegrast und leider nichts gefunden.
    Nur ein defektes Gerät.

Ich weiß das das Gerät schon lange nicht mehr zu haben ist.

Aktuellere Philips Modelle die für den Chinesischen Markt produziert werden sind ja in Deutschland schwer zu bekommen.

Habt ihr vielleicht einen Händler oder eine Bezugsquelle wo das Gerät noch zu haben ist?

Ich habe hier auch schon nach den alternativen bezüglich der Standby Zeit gesucht.

Bei meinem Vodafone Branding kann ich auch kein Exchange Email nutzen da Vodafone hierfür den eigenen Push Dienst verwenden möchte. Ich vermute das liegt an der Firmware und du müsstest eine freie FW installieren

Also ich kann aus eigener Erfahrung (nutze ich selber)

- GMX
    - GoogleMail (mit der bekannten personalisierten Werbung und Datensammlerei)
    - freenetEmail

empfehlen.
    Auf Mobilen Endgeräten läuft auch YahooMail! super allerdings gibt es keine IMAP Unterstützung.

Web.de habe ich auch getestet aber da gibts nur wenig Speicherplatz und ebenso im FreeMail Tarif keine IMAP Unterstützung