Beiträge von fabianst

Ich verkaufe ein neuwertiges Nokia E60.
    Branding- und Simlockfreies Gerät.
    Ohne Kamera.
    Farbe: weiss

Preis: 100 € incl. versicherter Versand

Bilder:

Nokia_E60

Zubehör:

+ Ladekabel
    + Headset
    + Bedienungsanleitung
    + Nokia PC Suite

Leider fehlt das USB-Kabel und die Rechnung.
    Garantiestatus kann bei Nokia über die IMEI abgefragt werden.

Ich verkaufe das Gerät, kein Interesse an Tauschangeboten.
    Versand erfolgt per DHL (versichert)
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und kann unter fabianst1984 ein positives Ebay-Profil nachweisen.

Im Paketkauf mit meinem Palm Treo 750v gibt es 10% Rabatt auf dem Gesamtpreis.

Fragen bitte per PN oder bevorzugt an fastocker@cortado.de

ich biete hier einen neuwertigen Palm Treo 750v zum Verkauf an.
    Gerät ist optisch und technisch im Neuzustand ohne Kratzer, dellen etc...
    Vodafone Branding, aber keinen Sim-Lock.

Bilder:
    http://www.bilder-speicher.de/fotoalbum.php?album=73600

Zubehör ist alles vorhanden in OVP.
    Rechnung vom Februar 2008.
    Preis: 120 € incl. versicherter Versand über DHL

Ich verkaufe nur, kein Interesse an Tauschangeboten.

Versand erfolgt per DHL (versichert)
    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und kann unter fabianst1984 ein positives Ebay-Profil nachweisen.

Im Paketkauf mit meinem Nokia E60 gibt es 10 % Rabatt auf dem Gesamtpreis.

Fragen bitte per PN oder bevorzugt an fastocker@cortado.de

Antwortem auf meine Fragen vom Anbieter des Gerätes:

Hallo,
    In diesem Moment i `m in Europa / Rumänien mit meinem bussines und das Geschäft wird von hier beenden. I `m bereit zur Auslieferung des Produkts (SAMSUNG SGH-i900 OMNIA) zu Ihnen, und ich denke, dass Sie` ll haben das Geld zur Verfügung. Ich habe gründete hier eine Reederei und heute kann ich go to setup die Versandkosten für Sie. Der Service-Name http://www.carguscourier-edc.com und der Versand werden durch sie und die Versandkosten Prozess wird nicht mehr 2-3 Werktagen. Nachdem ich "startet den Versand für Sie i" wird Ihnen die Tracking-Nummer und können Sie Ihr Paket online und haben Kontrolle über Ihre Sendung die ganze Zeit.
    Nachdem Sie `ll sehen, dass die Produkte (SAMSUNG SGH-i900 OMNIA) wird i senden wollen das Geld, bis das Paket bei Ihnen ankommen und wenn Sie don` t, die Zahlung in maximal 1 Tag i `ll den Prozeß stoppen. Ich denke, das ist 100% sicher für Ihr Geld und für meine Produkte und wenn alle ist klar Hierzu benötige ich Ihren vollständigen Namen und die Anschrift, an die Setup-Lieferung für Sie.
    Für den Fall, dass etwas falsch wird mit den Produkten, die Sie `ll erhalten Ihr Geld zurück, aber i` m Sie sicher, dass Sie `ll Liebe das Paket.
    Lassen Sie mich wissen, und ich warte auf Ihre Daten.

Ok das war (wie zu erwarten tatsächlich nichts seriöses)