bin gerade am überlegen ob ich Itunes unter WinXP installiere (bisher Vista)
Vielleicht klappt es dann mit den Programm Updates? (siehe meine Fehlermeldung)
Funktioniert das Updaten von per UMTS oder Wlan gekauften Programmen via Itunes bei euch reibungslos?
Vielleicht liegt es an meinem Betriebssystem?
Mfg, fabian
Folgendes habe ich vom Support (hat leider auch nicht zur Lösung geführt)
---
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Updates Ihrer Programme nicht auf Ihrem iPhone installieren können. Vielen Dank für das Bereitstellen des Screenshots. Leider kann ich diesem jedoch die Fehlermeldungen die angezeigt werden nicht entnehmen. Bitte versuchen Sie noch einmal folgende Schritte auszuführen um die Updates zu laden:
1) Trennen Sie Ihren iPod touch vom Computer
2) Beenden Sie iTunes
3) Starten Sie iTunes erneut
4)Verbinden Sie Ihren iPod touch mit dem Computer
5) Melden Sie sich in Ihrem Account an.
6) Rufen Sie die Seite des iTunes Stores auf.
7) Oben links in dem Schnellstartbereich des iTunes Stores werden Ihnen unter "Programm Updates" alle verfügbaren Updates für Ihr iPhone angezeigt. Klicken Sie auf diesen Link und Sie werden auf eine Seite navigiert, die Ihnen alle verfügbaren Programm Updates aufzeigt. Versuchen Sie die Updates erneut zu laden.
Um die Applikationen anschließend erneut zu installieren, synchronisieren Sie bitte Ihr iPhone, nachdem die neue Kopie der Applikation heruntergeladen wurde, mit Ihrem Computer.
Sie können die Programme an so vielen Geräten verwenden wie Sie wollen, solange diese mit Ihrem iTunes Store Account synchronisiert sind.