Beiträge von fabianst

bin gerade am überlegen ob ich Itunes unter WinXP installiere (bisher Vista)

Vielleicht klappt es dann mit den Programm Updates? (siehe meine Fehlermeldung)

Funktioniert das Updaten von per UMTS oder Wlan gekauften Programmen via Itunes bei euch reibungslos?

Vielleicht liegt es an meinem Betriebssystem?

Mfg, fabian

Folgendes habe ich vom Support (hat leider auch nicht zur Lösung geführt)

---
    Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es tut mir sehr leid, dass Sie die Updates Ihrer Programme nicht auf Ihrem iPhone installieren können. Vielen Dank für das Bereitstellen des Screenshots. Leider kann ich diesem jedoch die Fehlermeldungen die angezeigt werden nicht entnehmen. Bitte versuchen Sie noch einmal folgende Schritte auszuführen um die Updates zu laden:

1) Trennen Sie Ihren iPod touch vom Computer

2) Beenden Sie iTunes

3) Starten Sie iTunes erneut

4)Verbinden Sie Ihren iPod touch mit dem Computer

5) Melden Sie sich in Ihrem Account an.

6) Rufen Sie die Seite des iTunes Stores auf.

7) Oben links in dem Schnellstartbereich des iTunes Stores werden Ihnen unter "Programm Updates" alle verfügbaren Updates für Ihr iPhone angezeigt. Klicken Sie auf diesen Link und Sie werden auf eine Seite navigiert, die Ihnen alle verfügbaren Programm Updates aufzeigt. Versuchen Sie die Updates erneut zu laden.

Um die Applikationen anschließend erneut zu installieren, synchronisieren Sie bitte Ihr iPhone, nachdem die neue Kopie der Applikation heruntergeladen wurde, mit Ihrem Computer.

Sie können die Programme an so vielen Geräten verwenden wie Sie wollen, solange diese mit Ihrem iTunes Store Account synchronisiert sind.

Edit 27.08.08

Palm Treo 500 v ist verkauft

Preisupdate Motorola V3: 45 € incl. Versand

Nokia 6210 -defekt- 15 €

Neu: Nokia 3109 classic (ohne Cam)

es handelt sich um ein Neugerät von einem Händler und wurde nur 1 mal angeschaltet um die Funktion zu überprüfen.
    Es ist ein somit ein neues Gerät.
    Bilder gibt auf Anfrage an: fabian.stocker@yahoo.de

Preis: 80 € zzgl. versicherter Versand über DHL (5,90 €)

Neu: T-Mobile SDA
    mit neuem Akku und wenigen Gebrauchsspuren. Leider kein Zubehör vorhanden, aber es wird ein gebräuchliches Mini-USB Kabel zum Laden und Synchronisieren verwendet.
    Bilder gibt auf Anfrage an: fabian.stocker@yahoo.de

Preis: 50 €

Gibt es schon eine Lösung für Programme die per WLAN oder UMTS aus dem Appstore geladen worden, wenn ich diese aktualisieren möchte?

Hab die gekauften Programme synchronisiert (Einkäufe übertragen) wollte dann über den Appstore (mit verbundenem Iphone an Itunes) die Programme aktualisieren aber das klappt nicht.

Gibt es eine andere Lösung außer die Programme zu löschen und erneut zu installieren? Neuste FW ist vorhanden.

Wenn ich das Programm lösche und neu installiere, was passiert mit den Sachen die ich in dem Programm angelegt habe?

Hier ist meine Fehlermeldung

Da ich mehrere Handys besitze und benutze halte ich die gerade verwendeten Geräte über Syncronisation auf dem aktuellen Stand.
    Kontakte synchronisiere ich über Mobical oder Vodafone MeinAdressbuch.
    Den Handykalender mit GooSync (Google Kalender).
    Beide dieser Dienste arbeiten über SyncML.
    Wollte beides auf meinem Nokia 6300 anlegen und daher Wissen wie ich dort 2 sync Konten verwalten und einrichten kann ohne das eins überschrieben wird.
    Kennt jemand eine andere Lösung?
    Auf den Nokia S60 Geräten kann ich problemlos mehrere Konfigurationen und Server-Synchronisations Profile verwalten.

Edit 19.08.08

VK Mobile 2200 verkauft.

Nokia 6310i verkauft

Preisupdate VK 2020: 50 € incl. Versand

Nokia 6210 -defekt für Bastler- Preis: 20 €

Preisupdate Motorola V3: 45 € incl. Versand

---
    Palm Treo 500v: 80 € incl. Versand

Suche zum tauschen ein Neuwertiges SE T650i oder ein Z770i

Ich verkaufe wegen Neuanschaffungen ein paar meiner Handys.

1. VK Mobile 2020

Mit allem Originalzubehör und Rechnung. Keine Gebrauchsspuren da ich es nur ausprobiert habe.

Bilder VK2020

Preis: 60 € incl. Versand

2. VK Mobile 2200

Mit allem Originalzubehör und Rechnung. Keine Gebrauchsspuren da ich es nur ausprobiert habe. Rechnung vom Discount24 (August 2008)

Bilder VK 2200

Edit 16.08.2008: Soeben hier im Forum verkauft!

Preis: 60 € incl. Versand

Oder beide VK Mobile Geräte im Paket für 120 € incl. Versand.

3. Nokia 6210 -defekt für Bastler-

Nokia 6210 aus Ebay ersteigert.
    Fehler beim Kontakt des Akkus. Gerät schaltet sich manchmal selbst aus. Display usw. funktioniert alles fehlerfrei.
    Macht mir bitte Vorschläge wegen dem Preis.

Bilder Nokia 6210

Nur Ladekabel im Lieferumfang.

4. Nokia 6310i Original

Hab ich im Ebay gebraucht ersteigert, von privat. Alles sieht nach einem Originalgerät aus und nicht nach Refurbished Ware.

Nur Ladekabel im Lieferumfang.

Bilder Nokia 6310i

Preis: 40 € zzgl. Versand

4. Motorola V3

Verkaufe das Motorola V3 meiner Freundin da sie ein neueres Modell benutzt.
    Leichte Gebrauchsspuren am Lack (siehe Bilder)

Bilder Motorola V3

Zubehör:
    - Bedienungsanleitung
    - Ladekabel
    - Original-Verpackung

Preis: 50 € zzgl. Versand

5. Palm Treo 500v

Palm hat ein Vodafone Branding (Software und Gehäuse)
    Keine Gebrauchsspuren (blaue Displayschutzfolie auf dem Display)
    Wurde kaum benutzt.

Bilder Palm Treo 500v

Preis: 100 € zzgl. Versand.

---

Für Rückfragen stehe ich gerne unter fabian.stocker@yahoo.de zur Verfügung.
    Bitte keine Tauschangebote möchte hier nur verkaufen.

Und was mache ich wenn ich ein Proramm updaten möchte wo ich bereits Daten, Passwörter gespeichert habe. Wenn ich das Deinstalliere und neu herunterladen möchte sind die Daten ja weg oder?

Wenn ich den Programme Synchronisieren Befehl deaktiviere in Itunes werden meine Anwendungen gelöscht?