Für mich bitte Nordisc hinzufügen.
Netter Kontakt, reibungslose Abwicklung, alles bestens :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte Nordisc hinzufügen.
Netter Kontakt, reibungslose Abwicklung, alles bestens :top:
Suche in erster Linie ein tadelloses Iphone 2G (8 GB).
Tausch gegen ein Samsung Galaxy möglich.
Zeit zum editieren des vorherigen Beitrags war leider vorbei.
Wie kann ich bei der Samsung Tastatur im Hochformat schneller zwischen Gruß- und Kleinschreibung umschalten als durch das Menü wo man ABC, abc und Abc auswählen kann?
Gibts ein alternatives Tastaturlayout für Android oder eine art Shift Taste?
Vielen Dank SpineBuster
Mein Kollege kann auf seinem HTC Hero die Emails vom Posteingang durch langes klicken auf die Email in einen anderen IMAP Ordner verschieben. Schade das diese Möglichkeit beim Samsung Galaxy nicht integriert ist.
Ich biete hier ein neuwertiges Samsung Galaxy I7500 zum tausch an.
Das Gerät hat keine erkennbaren Gebrauchsspuren.
Leider hält die Klammer für die Speicherkarte nicht mehr richtig, was aber erst beim entnehmen der Speicherkarte bemerkbar macht. Im geschlossenen Zustand ist die Speicherkarte fixiert und kann auch ohne Einschränkungen verwendet werden.
=> Siehe Bilder
Läuft mit Android 1.5
Ich tausche es da ich mit Andoid nicht so richtig warm werden kann.
Dafür suche ich ein Iphone 2G in sehr gutem Zustand (keine Kratzer auf dem Display, Alu Cover sollte auch gut aussehen, keine abgebrochenen Stummschalter etc...)
Je nach Zustand ist eine Zuzahlung verhandelbar.
An Zubehör ist alles dabei was zum Original Lieferunfang gehört.
Speicherkarte 1 GB ist im Gerät
Rechnung ist dabei.
Kontaktaufnahme per PN oder fastocker@cortado.de
Mobil: 015777846151
Ich habe mehrfach Einträge in der Vertrauensliste und ein 100& iges Ebay Profil kann unter fabianst1984 abgefragt werden.
Versand von meiner Seite aus nur versichert per DHL.
Ich warte auf eure Angebote ![]()
Ich habe mir das Samsung Galaxy gekauft da ich Android OS mal testen möchte bevor ich mir dann ein teureres Gerät kaufe wenn mir Android zusagt.
Ich nutze mehrere Email-Konten im Standard Email Client des Galaxys.
Da ich mehrere PC's verwende brauche ich auch unterwegs einen IMAP Zugriff auf meine kompletten Emails.
Also habe ich 3 Email Konten als Imap eingerichtet.
Meine Frage:
Wenn ich eine Email im Posteingang habe und lang mit dem Finger den Touchscreen berühre kommt ein Options-Menü mit Löschen, etc...
Leider finde ich hier keine Option die Email in einen anderen Ordner zu verschieben innerhalb der Imap Ordner auf dem Server?
Mit dem alternativen Client aus dem Market (K9) funktioniert das.
Ist solch eine Funktion vielleicht vergessen worden oder nicht vorgesehen?
Selbst beim Iphone 2G gibt es so etwas schon.
Bitte
VDF-TFS
hinzufügen.
Sehr kompetente und schnelle Abwicklung.
Alles bestens :top:
Bitte Tedi2002 hinzufügen.
Reibungslose Abwicklung bei gleichzeitigem Versand. Alles Top :top:
Ich suche ein Iphone 2G oder 3G.
Der Zustand sollte gut bis sehr gut sein.
Das Display sollte kratzerfrei sein.
Wenn möglich bitte nur Geräte mit Rechnung anbieten (falls noch Restgarantie besteht)
Sendet mir bitte eure Angebote an: fastocker@cortado.de
Es währe nett wenn Ihr ein Bild beifügt wo man evtl. Gebrauchsspuren oder den allgemeinen Zustand erkennen kann.
reptile16
Reibungslose Abwicklung, sehr netter Kontakt, vorbildlich :top: