Beiträge von miezn

    Hallo,


    ich hänge mich mal hier rein.


    Ich besitze ebenfalls seit Kurzem das C702. Immer öfter kommt es nun vor, dass sich das Handy mit einem Vibrieren verabschiedet und neu startet.


    Deshalb wollte ich ein Firmware-Update durchführen, da mein Handy zur Zeit folgende Firmware besitzt: R3BA030


    Bei einem Update mit SEUS kommt jedoch die Meldung dass kein Update verfügbar ist. Im Internet finde ich allerdings die R3CA037 als neueste Version.


    Kann mir jemand einen Tipp geben warum der Update nicht klappt?


    Ein Branding sollte das Handy nicht haben, wobei ich nicht weiß wie ich das sicher ausschließen kann.


    Danke schon Mal für Eure Hilfe.


    -miezn-

    Hallo,


    biete mein ca. 1 Monat altes Nokia 6110i Navigator inkl. Originalzubehör und Originalverpackung zum Verkauf oder Tausch gegen vergleichbares Handy (evtl. Nokia 6500 classic ) an. Handy ist in einwandfreiem Zustand.


    Zuzahlung möglich. Einfach alles anbieten.



    -miezn-

    LED-Benachrichtigung bei SMS-Eingang


    Hallo,
    ich bin relativ neu hier und habe vor kurzem ein Nokia 6260 erhalten.
    Soweit klappt alles ganz wunderbar, nur die LED-Anzeige ist etwas dürftig.


    Wie gross ist der Aufwand für einen Versierten, ein Programm zu schreiben, dass die LED-Anzeige aufwerted (SMS, verpasster Anruf)?


    Wie gross ist der Aufwand sich in die Materie der Handy-Programm-Erstellung einzuarbeiten?


    Danke für Eure Anworten



    -miezn-

    Hallo,
    habe eine ähnliche Frage:
    Hat von euch einer ein "Handykondom" an seinem Nokia 6230 im Einsatz?
    Ich befürchte hier, dass es evtl. schwierig sein könnte, immer nur eine Taste zu drücken...


    Oder sind meine Befürchtungen unnötig?


    MfG


    -miezn-