Beiträge von doedl

Zitat

Original geschrieben von immo123
    Das gilt nur für VVL

sehe ich leider nicht: wenn ich über Onlineshop gehe (-> Treueangebot), dann lande ich natürlich beim Kundenservice-Online. Dort bekomme ich aber vor Bestellung keinen Hinweis auf 20% Rabatt!

Kannst Du mir da weiterhelfen?

Gruss
    Dieter

Zitat

Original geschrieben von doedl
    nun ist nichts mehr da, der zuständige Mitarbeiter ist also mittlerweile "auf Arbeit".
    (oder aber: der Artikel ist ausverkauft!! ;) )

... und wieder da, und bestellbar! Otto macht Sachen :-)
    Bestellung ging von mir gerade nochmals raus, diesmal mit Lieferzeit innerhalb 2 Wochen und einer Kundennummer.

Mal im Ernst, das ist ja schier nicht zu glauben.

Gruss
    Dieter

nun ist nichts mehr da, der zuständige Mitarbeiter ist also mittlerweile "auf Arbeit".
    (oder aber: der Artikel ist ausverkauft!! ;) )

Gruss
    Dieter

Hmm, hatte gerade zwei Gespräche mit der "Hotline". Demnach ist meine Bestellung (als Erstbesteller) noch nicht in das System eingepflegt worden, das sei aber normal. Ich sollte später nochmals nachfragen.
    Mir fällt dabei ein, dass ich eine Meldung nach der Bestellung sah, die sinngemäß das zum Inhalt hatte ("...wird manuell aufgenommen...").

Na, und dann schau ich mal wieder in den Otto-Shop, und siehe da, das Gerät ist immer noch für 22,99 im Angebot. Also nun muss ich doch glauben, dass Otto es zu diesem Preis auch wirklich verkaufen will. Nach Xtrust's Insiderkenntnissen ist ja der "Fehler" bekannt und wird "behoben".

Fazit: kaufen! :top:

Gruss
    Dieter

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
      doedl

wäre easy zu realisieren. Poste in alle einschlägigen Technikforen und voila, OTTO bekommt so viel Nachfragen, dass Sie sich wundern würden, dass die Systeme ausfallen. *grins*

das war nicht die Stoßlinie ...
    Gedacht war an die rechtliche? Grundlage, dass Otto Kaufpreis und Versandkosten komplett rückerstatten muss (unter den gegebenen Vorraussetzungen) und die Mehrausgaben, die ich wegen Nachfrage/Mahnung habe Otto mitaufdrücke.

Ok, aber das müssen wir hier nicht vertiefen.

Gruss
    Dieter

Zitat

Original geschrieben von luk001
    Habe mich dann bei Otto eingelogt und bin dann auf "Meine heutigen Bestellungen" und was sehe ich da:

wie kann man sich denn da einloggen? Ich sehe nur ein Feld mit Kundenummer und email-Adresse, aber KdNr gibt's offensichtlich erst bei Lieferung.

Gruss
    Dieter

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Nach der Vorstellung von OTTO soll also der Kunde dort anrufen, um Versandkosten nicht tragen zu müssen, die nur deshalb entstanden sind, weil OTTO einen Auszeichnungsfehler gemacht hat und dann - trotz mittlerweile vorhandener Kenntnis von dem Fehler - bewußt ein völlig anderes, vom Kunden nie bestelltes Produkt ausliefert?

Klingt das für Euch logisch?

natürlich nicht! Ich frage mich, ob man da eigentlich Otto ein wenig vor's Schienbein treten sollte ...

Gruss
    Dieter

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Ok, da Du ja bei OTTO arbeitest, dann erklär mir mal bitte, wieso dann Matratzenauflagen ausgeliefert werden, wenn OTTO von dem Fehler weiß, dass der Betrag für den falsch abgebildeten Artikel incl. falscher Bezeichnung, oder auch umgekehrt, der richtige Artikel mit dem falsch betitelten Preis abgebildet ist?

ja und man fragt sich dann auch, wie willkürlich mit Bestellungen umgegangen wird: bestelle A, bekomme B :mad:

Gruss
    Dieter

Re: Re: -XTrust-

Zitat

Original geschrieben von -XTrust-
    Ich arbeite bei OTTO.

Wie schon gesagt, Fehler ist bekannt und wird behoben...

schön :D , dann könntest Du vielleicht freundlicherweise darauf hinwirken, dass die Bestellungen von Otto storniert werden und nicht ein ellenlanges Hinundher nötig ist.
    Sprich, die Besteller werden über den Irrtum informiert!

Interessant ist es, dass im Onlineshop noch immer zu 22,99 bestellt werden kann, nice!

Gruss
    Dieter