-
Re: Re: Top-Tarif von Vodafone: Internetflat + 120 Minuten + Weekenflat und mehr - Top-Preise
Guten Abend,
Zitat
Original geschrieben von Arktos
Wo bekommt man das RICHTIGE Antragsformuler für DIESEN Tarif? (Bestell-Nr. 152248)
da kann ich gleich ganz konkret mit einem Zitat aus meiner Statusmail antworten:
"Bitte laden Sie sich im Downloadcenter das Formular Superflat Internet Wochenende herunter, und kreuzen die SIM Only Variante an.
In dem von Ihnen bestellten Tarif Superflat Internet Wochenende SIM Only sind bereits 60 Minuten als Aktion von Vodafone inkludiert. Bitte kreuzen Sie in den Vertragsunterlagen unter Punkt 8 die 60 Minutenoption an."
Gruss
Dieter
-
Hallo Handyflash,
prima Angebot, habe da gleich mal bestellt (bin schon Kunde).
Hmm, das Vertragsformular SuperFlat Internet Wochenende (558 kB) sollte ja das richtige sein. Leider sehe ich da nicht, wie man die 120 Minuten Option eintragen kann.
Soll ich als Kunde bei Euch und bei Vodafone trotzdem nochmals Personalausweiskopien senden
Um Hilfestellung bittend,
Gruss
Dieter
-
Hallo,
schon klar, was Du meinst.
Üblicherweise kommt bei Eingabe eines ungültigen/abgelaufenen Gutscheins eine entsprechende Meldung, in diesem Fall steht aber da:
Zitat
Diesen Gutschein können Sie nur über einen direkten Link vom Vorteilsangebot einlösen. Bitte klicken Sie dort auf den Link zu jpc, anschließend wird der Gutschein hier akzeptiert.
Insofern frage ich hier einfach nach ...
Gruss
Dieter
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
(...) mit dem Gutscheincode "23u6tstr" gibt es -15%.
funktioniert leider nicht (mehr). Hast Du da einen Link vom "Vorteilsangebot"?
Gruss
Dieter
-
Hallo,
hatte mal auch einen ähnlichen Fall und habe dann denen den T5F geschickt (bitte googeln!). Nach ein paar Tagen kam noch eine "...bitten tausendfach um Entschuldigung"-Mail, seitdem Ruhe.
Viele Grüße
Dieter
-
Zitat
Browser hängt, Internetverbindung hängt ...
Jedenfalls musst Du nicht mehr warten, ist längst ausverkauft.
-
Hallo,
den Ärger kann ich gut verstehen, da hat sich Amazon nicht mit Ruhm bekleckert.
Ich hatte es um 10:00 Uhr versucht - und mit dem Hama Bilderrahmen Glück gehabt. Klick nach 1-2 Sekunden.
Bestellung habe ich dann in aller Ruhe einige Minuten später fertiggemacht.
Ich konnte dann noch sehen, dass innerhalb weniger Sekunden alle Angebote ausverkauft waren, nur die DVD war für längere Zeit verfügbar.
Mich würde mal interessieren, wie viele Aktionsartikel denn Amazon in diesen Sekunden verkauft hat ...
Gruss
Dieter
-
-
Re: bol.de 5 € Gutscheine
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ATPAQKAPAKYVGLLW
habe ich genommen, vielen Dank!
Gruss
Dieter
-
Hallo,
also lauter Experten hier
Stefan, lass Dich nicht verückt machen. Zunächst: natürlich haftet der Vermieter oder dessen Gebäudeversicherung (sofern das ein Schadensfall sein sollte) für den Schaden an Deinem Eigentum. Dann ist es natürlich des Vermieters eigenes Interesse zu schauen, was Sache ist.
Ursache könnte erhöhter Grundwasserspiegel sein, aber auch Stauwasser (nach Regenfällen). Wenn Du schreibst, dass kleine Bäche aus der Wand springen, dann ist auch klar, dass die Vertikalabdichtung versagt (falls vorhanden!). In diesem Fall muss man natürlich wenn irgendmöglich von aussen ran. Aber! Bevor man irgendetwas macht, muss man vernünftig planen -> Sache des Vermieters.
Wenn Du gut mit ihm kannst, kein Problem, kannst eine Mietminderung geltend machen ohne weiteren Streit.
Gruss
Dieter