-
Es ist ja schon spät, da hätt ich noch einen versauten und egeligen...
Ein Matrose kommt von einer langen Seereise wieder in seinem Heimathafen an und begibt sich
sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll. Er geht
mit ihr auf's Zimmer und sie macht sich ans Werk. Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt:
"Sag' mal, wird der denn überhaupt nie steif!"
Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..." 
-
Ich hätt da noch einen, allerdings einen fiesen...
Ein Ehepaar ist im Zimmer eines Krankenhauses, die Frau hat vor wenigen Stunden ein Kind bekommen.
Die Frau liegt im Bett am Fenster des Zimmers, von der Tür 8 Meter entfernt. Die Tür geht auf, ein Pfleger kommt herein und hat das Kind auf dem Arm. Plötzlich dreht sich der Pfleger um und fängt an, das Kind immer und immer wieder mit dem Kopf gegen den Türrahmen zu schlagen.
Die Eltern sind entsetzt, können das gar nicht glauben.
Vater: "Sagen Sie mal, was soll das denn? ... unser Kind ..."
Die Frau ist vor Schreck fast ohnmächtig geworden.
Meint der Pfleger: "April, April. Es war doch vorhin schon tot."
-
-
-
Hallo Christian,
ich denke meine Frau kann mit 50 Frei SMS pro Monat mehr anfangen als mit der "10forfree" option.
Vielen Dank und viele Grüße
Wolfgang
-
Hallo Christian,
vielen Dank für das Angebot, aber ich denke der entscheidene Unterschied liegt in der 6-monatigen GG Befreiung.
Viele Grüße
Wolfgang
-
Hallo an alle hier mitlesenden Händler,
ich suche auf diesem Wege für meine Frau ein Samsung E800 mit einem Cellway E+ 50-sms-power-extra Tarif wie hier bei ebay angeboten:
Samsung E800 D1 D2 e-plus · 6 Mon. KEINE Grundgebühr**(Artikelnummer: 6335587724)
Für ähnliche oder gleiche Angebote wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Wolfgang
-
Preisupdate, jetzt incl. Versand :top:
-
Verkauft!!! :top: 
-
Hallo,
an alle mitlesenden Händler.
Ich beabsichtige, Ende diesen Monats einen neuen E+ Privat + abzuschließen(alte Nr. muß von Debitel portiert werden) und 1 E+ Prof. M und 1 E+ Prof S können/sollten verlängert werden.
Handys brauche ich keine, mich interessiert die Auszahlung auf mein Girokonto.
Für interessante Angebote wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Wolfgang
P.s. Sollte es interessante Handys bei der VVL geben, welche für mehr als die Auszahlung zu verkaufen wären, würde mich das natürlich auch interessieren.