OK dob , was trinkste
nee im ernst, is viel qatsch hier im Forum den man so als interner liest. Normalerweise les ich nur und denk mir meinen Teil, aber bei manchen Sachen...
mfg Chappel
Beiträge von Chappel
-
-
so so, den Kudenserviceleister sollen die gewechselt haben?! Und wie erklärst du dir dann, das ich dort seit 1999 arbeite, und mein Arbeitgeber T-Mobile heißt und nicht Kudenserviceleister?! Also Sachen und Leute gibts.....
mfg Chappel -
2 Sachen dazu, 1. ist der CostCheck schon lange nicht mehr die 2121 sondern die 2000 (2121 wird über kurz oder lang abgeschaltet) 2. Kannst du ab dem 16. kostenfrei ganz normal über die Hotline 2202 dein Minutenbudget abfragen :top:
mgf Chappel -
Kann ich so leider nicht bestätigen, erst heute hat es wieder gemeckert, das es neuen Saft braucht! Dauert allerdings lange, man hat noch ziemlich viel Zeit wenn nur noch ein Strich angezeigt wird.
-
Du löscht alle vorhandenen Dateien, die sich auf der Karte befinden, und ebenfalls installierte Programme. Wobei ich dir nur empfehlen kann, diese Programme vorehr zu deinstallieren, da sonst noch reg Dateien im Hauptspeicher als Dateileichen übrig bleiben!
Desweiteren werden beim formatieren systemrelevante Dateien auf die Karte geschrieben, damit dein 3650 sofort wieder auf die Karte zugreifen kann.
-
Also zuerst einmal wollte ich loswerden, das ich es sehr gut finde, wie das 3650 nach anfänglicher Kritik anscheind immer mehr Anhänger und Themen findet. So, nun meine Frage, es gibt ja sehr viele Progs für das 3650. Kennt jemand zufällig auch eine gute Datenbank, mit der sich z.B. meine Filme-Sammlung verwalten läßt? Oder optimal vielleicht sogar Notizen, die ja ansonsten nur unter dem Menüpunkt Notizen aufgelistet werden?!
Danke schon mal im Voraus
Gruß Chappel:D -
Hallo?
Seit wann kostet denn die Umstellung von Telly in Telly Active 25€?!
Das stimmt so nicht, denn nur ein Umstig in einen niedrigeren Tarif kostet Geld. Nicht der Umstieg in den gleichwertigen Euro optimierten :top: -
vielleicht gibts ja so die Möglichkeit den nicht vorhandenen Kalender durch ein Prog. zu zufügen?!:)