Beiträge von Nemo321

Hallo! Kann mir jemand sagen, ob es ein Gegenstück zum Z500 gibt (so wie beim
    Sony Ericsson V800)?
    Ichh würde gerne den Studententarif von T-mobile machen, da gibt es das Handy leider nicht...

Das Handy würde genau meinen Anforderungen entsprechen, da es ein Klapphandy ist und man auch die Ruftöne programmieren kann, sprich Mp3`s als SMS- und Anrufsignal einstellen.

€: Bitte ins richtige Forum verschieben! Sorry war ein Versehen! :(

Hallo! Ich habe mir heute mein neues Handy geholt und habe gleich mal ein Problem damit! Nachdem ich die mPT auf den neusten Stand gebracht habe und mehrmals schon versucht habe eine Verbindung aufzubauen, geht es immer noch nicht! Mittlerweile habe ich (glaub ich) herausgefunden, dass es an XP liegt, denn jedesmal wenn ich den Treiber installiern will bekomm ich die Fehlermeldung, dass die Software den Windows-logo-test nicht bestanden habe!
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wie ich einen richtigen Treiber installiern kann!

Die Fehlermeldung sieht so aus

Hi! Ich hab mal ein 2 Fragen zum Mpx220 von Motorola!
    Also: [list=1]
    [*]Kann ich Mp3`s als SMS Signal zurordnen?
    [*]Kann ich Mp3`s oder Bilder über Bluetooth oder IrDA versenden?
    [/list=1]

Hallo Leute!
    Da mein Vertrag bald zu Ende geht und ich mich nach nem neuen Handy umschaue dachte ich ich frag mal euch nach eurer Meinung was für ein Produkt oihr mir empfehlen könnt :) .
    Mein neues Handy sollte Möglichst folgende Funktionen besitzen:
    - mehr als 62.000 Farben
    - unbedingt Mp3 klingeltöne (sowie Mp3 Spieler)
    - ein Klapphandy sein
    - VGA Kamera genügt, das is nich so wichtig für mich
    - Bluetooth oder Infrarot wo ich Klingeltöne oder Bilder auch auf andere Handys schicken kann (ging bei meinem alten Handy dem T610 ziemlich problemlos)
    - Ausreichend Speicher, oder Speicherkarte zum reinschieben
    und zu guter letzt wär auch noch cool wenn man das SMS signal auch selbst bestimmen kann, also z.b. auch ein lied reintun, weil das ging bei meinem alten auch ned :-(!
    Ich hoffe ihr findet was tolles für mich!
    Bin gespannt auf eure Antworten, Danke im Vorraus! :top:

hallo! ich habe von Karaophun die Version 2.20 für das SE T610 und möchte gerne wissen wie ich neue *.kar dateien in das Spiel laden kann. ich habs schon probiert direkt mit Kabel oder IrDA aufs Handy zu laden aber das funktioniert nicht!