-
Hi Leute!
Ich würde gerne wissen, ob es einen großen Unterschied zwischen den Mp3playern von K800i und W810i gibt. Ich weiß, dass das K800i ein Cyber-Shot Handy ist und dass das W810i speziell auf Musik ausgelegt ist. Jedoch ist das W810i nicht mehr auf dem neusten Stand im Vergleich zum K800i. Mir geht es gar nicht darum, dass jetzt beim W810i ein extra Adapter für normale Klinke dabei ist usw. sondern nur darum, ob der Mp3player im K800i gleich gut oder schlechter ist als in einem Walkmanhandy.
Vielen Dank!
-
Vielen Dank für eure Antworten!
Also UMTS ist mir nicht wichtig! Ich werde sehen wie teuer das W810i mit der Vertragsverlängerung sein wird, dann entscheide ich. Ich glaube aber, dass das W850i deutlich teurer sein wird, wenn ich es im September mit Vertragsverlängerung haben möchte...naja mal sehen.
-
Hi Leute!
Demnächst steht wieder eine Vertragsverlängerung an und ich hätte gerne ein Walkmanhandy von SE. Da für mich nach schlechten Erfahrungen mit den Joystick vom K700i bzw. K750i nur ein Steurkreuz in frage kommt, scheint das W810i genau das richtige zu sein. Nun erscheint aber schon bald (im September ? ) das W850i, welches ja ein bisschen "cooler" ist, eine neuartige Walkmanoberfläche haben soll und 1GB Speicherkarte dabei hat. Jedoch sehe ich sonst keinerlei Vorteile gegenüber dem W810i: Beide haben 2 Mega-Pixel-Cam, beide sind ähnlich groß,...ist die Steuerung des W850i besser als das Steuerkreuz des W810i?
Wird der Sound des W850i besser? Ich möchte das Handy auch als Ersatz für meinen Mp3Player benutzen und lege viel Wert auf Bass (Metal-Hörer)
.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
-
Tach leude
weiß jemand ob man auch normale kopfhörer anschließen kann?
-
Tach
dankeschön, hab aber schon das selbe Angebot im Raum Köln gefunden! Ich wollte das Handy direkt abholen...
Trotzdem vielen Dank! :top:
-
Tach Leude
ich suche einen Händler aus dem Raum Aachen (höchstens Köln) oder im Internet ,der ein S/// Z600 mit einem O2 Genion Vertrag anbietet!
Mfg und Danke im Vorraus
-
Tach Leude
mein Zoom beim Foto machen geht nicht! warum? ist ein neues K700i von o2 am 8.10 gekauft!
Hilfe
-
Tach Leude
also ich hab mit meinem SX1 Music auch Probleme (gehabt):
- Verarbeitung: Tastatur und Akkudeckel rappeln das nervt und fühlt sich nicht gerade hochwertig an...
- Die MMC-Klappe geht nicht mehr zu... argh!
- schon nach ca. einer halben Woche Staub unterm Display (habs normal ab und zu in der Hosentasche getragen)
- Software: Hab ausgeschaltet und aufeinmal war alles gelöscht, ein anderes mal stellt sich einfach so was um wenn ich es wieder einschalte (Menüstrucktur, Sparche,...)
Also heute oder morgen soll Siemens dann mal vorbei kommen und tauschen aber mir ist das egal ich will das nicht mehr hab genug...gehe zu S///
haha
-
Tach Leude
ich möchte mein SIEMENS SX1 MUSIC (schwarz) verkaufen! Das Gerät wird in 2 bis 3 Tagen umgetauscht (das Alte war defekt) und dannach nicht benutzt. Der Inhalt der OVP ist kaum benutzt und nichts fehlt (auch die 128 MB MMC nicht)!
Preis (VB) : 330.- Euro
Bei interesse einfach PN an mich!
P.S.: Könnte mir einen Tausch gegen ein SONYERICSSON K700i vorstellen!
-
Jap den Thread hab ich auch gelesen! Ich werd mich mal am Montag zum Shop bewegen und schauen was man da machen kann... aber bei diesem handy bleib ich nicht! da bin ich mal gespannt :mad: