Tach Leude
also das P900 scheint jawohl richtig perfekt zu sein, aber ich sehe dennoch keinen Grund mein P800 deswegen zuverkaufen, denn die Neuerungen sind mir das nicht wert... Natürlich ist das neue Design super geil, und überhaupt wurde ja alles etwas verbessert, aber naja...
Ich bleibe jetzt noch beim P800 welches mir schon bei weitem ausreicht ![]()
Beiträge von DonCoyote
-
-
Tach Leude
also wenns helfen sollte: Ich spiele es mit einer ATI RADEON 8500 von vor zwei Jahren und es läuft auf 1024x768x32 mit allen Details sehr Flüssig. Mein Pc ist ein Pentium 4 2.2 Ghz mir 512 Mb PC800 Rambus.
Zum Spiel: Das Spiel ist der Oberhammer, jedoch ist es vieeeeel zu kurz! Bin schon nach ca. 6 Stunden durch...
:mad: -
Tach Leude
falls es euch interessieren sollte:
Hab heute eib E700 im Schaufenster der E-Plus Laden in unserer "Stadt"
gesehen... -
Tach Leude
Ich kenn hier nen coolen Trick!:D
Geht mal auf Ebay.com, holt euch dann auf Services & Tools, ---> Google Tools: GOOGLE TOOLBAR!!!!
Dann installiert ihr euch da diese toolbar (muss die 2.0 version sein! Die gibst noch nicht auf deutsch!)!
Das Ding blockt echt alles! Man kann auch das Blocken einfach abstellen!:top: -
Tach snoop!
Also ich hab mir auch mal so einen MP3-Player von Thompson gekauft (64Mb Compact Flash)! Der war ganz oky jedoch damals noch ziemlich teuer und vorallem groß! Nun gibt es ja schon diese USB MP3/Diktiergerät/Speicherstick Kombinationen! Die sind deutlich billiger und sind halt vielfältiger zu nuetzen! Aber vorallem sind diese Player äußerst billig. Bei MediaMarkt oder Saturn gibt es schon nen Haufen solcher Player für so um die 80 bis 100 euro auch mit 128MB! Man sollte aber auch mal bei alsi oder Lidl und co. vorbei schauen denn dort gibt es manchmal diverse USB MP3-Player nutürlich noch günstiger...Ich hingegen hab mir aber nicht so einen Stick angeschafft da ich einen MP3 Player auf meinem P800 habe und außerdem noch den Siemens USB MP3-Player (64MB MMC-Karte dabei) für mein ME 45 besitze. Die Qualität ist so wie die dieser Sticks und dazu war der SiemensPlayer ziemlich billig (20 euro bei Ebay)! Vorallem finde ich aber bei den HandyMP3-Playern das man halt nicht soviel mitsich rumtragen muss...
Also das ist so meine Meinung dazu
-
Tach Leude
also wir machen das bei uns in der klasse schon länger!:D
ist schon lustig so ein handy mit BT... Zwischen P800 und 3650 klappt der versand von notizen über BT echt reibungslos!:top: -
Tach Leude
das E700 scheint wirklich ziemlich gut zu werden...dazu ist es ziemlich klein!
Echt cool wenn alles an Bord sein wird!:top: -
Tach Leude
WOW!
E700 und X600 sind ja richtig cool! Ich denk mal vorallem das X600 wird saugut verkauft werden. So ein hady mit Cam und gutem Display für Einsteiger ist doch geil! Jetzt muss nur noch der Preis stimmen...Ich würd auf so 1 - 49 Euro mit Vertrag tippen oder?:top: -
Tach Leude
also ist das denn jetzt so?:
Man kann also jetzt iregendwie (wird ja leider nicht genaurer hier erzählt) die Software von Vodafone weg machen und die orginale retail Software nutzen? Das heißt das auch die dumme Live! Taste weg ist? -
Tach Leude
also ich hätt jetzt noch eine kleine Frage:
Geht urch den Trick von Mark69 wirklich alles von dem dummen Vodafone-Branding weg? Ist dann auch der rechte Softkey normal belegbar und nicht für den direkten Live! Zugang belegt?