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o2 streicht ab dem 1.12 die 24-monatige Vertragslaufzeit.
Flex Tarife werden damit zur Normalität.
Vertragskunden, die sich in einer automatischen VVL befinden, werden automatisch auf die einmonatige Laufzeit umgestellt.
Zur Erinnerung mal was du gestern geschrieben hast!
Das ist so Unfug! Wenn du geschrieben hättest o2 Schaft die 12Monatige Verlängerung ab … ohne Diskussion!
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Dann lese dir den Text einmal durch und Pressemeldung von o2!
Dort steht keine Silbe von der Abschaffung der 24 Monatsverträge……
Übrigens auf die 1Monatsverträge sind nach wie vor nicht Kombirabat berechtigt!
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Wo hast du den das gelesen? Die 12 Monate automatische fällt weg und wird bei allen Verträgen auf ein Monat geändert. 24 Monate Laufzeit ist so viel ich weiß nach wie vor Möglich
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funktionieren zum mappen eigentlich nur Handys mit qualcomm CPU oder auch mit MediTek CPU, wie zum Beispiel Xiaomi Note 10 5G ?
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Nein! Nur Bon mit Code wie bei Handyaufladungen auch üblich
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Ich habe mir eine Guthabenkarte bei Lidl geholt.
Ich wollte den Code vom Bon (Seriennummer) der mit GCA beginnt im StoreApp ganz unten bei #einlösen# eingeben. Dabei bekomme ich die Fehlermeldung #Code ungültig#
Es währe die erste Aufladung. Habe ich etwas falsch gemacht oder habe ich wirklich ein Problem mit dem Code?
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Um Missverständnisse auszuklammern.
Er wollte in eine SIM o2 LTE und die zweite SIM o2 GSM online kombinieren.
Unterschiede Netzbetreiber ist verständlich aber auch bei gleichen?
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Kann man eigentlich Bauliche Rückschlüsse ziehen, wenn die Frequenz Id bei B20/B8 auf 31/33 bzw 21/23 geändert wird? Betrifft CI 32438 in 01896 Pulsnitz (Quelle Cellmap)
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In der msl taucht die ci 61684 ( L18) bei 57368 Lennestadt-Saalhausen auf. Würde dort aber eher eine 67/68xxx L21 erwarten. Wo gehört die hin?
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Hallo fjg und alle anderen:
Habe diese E-Mail von Telefónica heute um 17:00 Uhr erhalten.
Bekommen wohl alle Kunden schubweise, nicht alle zur gleichen Minute.
Aber alle, auf welche die erste Zeile der PDF-Datei zutrifft:
„Änderungen Ihrer Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Mobilfunkdienstleistungen (Postpaid-/Laufzeitverträge) mit Wirkung zum 01.12.2021”
Rechts gibt es doch die Spalte „Hinweise und Erläuterungen”.
Darin wird genau erklärt (!), was der jeweilige Absatz soll bzw. was sich ändert und wie sich Telefónica künftig verhält.
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Und was hat jetzt die AGB Änderung mit dem Treuerabatt zu tun???
Ändert sich die AGB nur für Leute die den Rabatt erhalten????
PS: Ich habe mit Absicht hier kein Kommentar zur AGB Änderung abgegeben dafür gibt es ein anderes Thema!