-
s55 - termine
hallo,
also, der termin wird nicht gespeichert.
da ich vorher schon ein me45 hatte, kann es nicht an der eingabe liegen.
wenn man einen termin eingibt, dann werden doch alle termine im menü 'termine' unter der 'neuer termin' angezeigt.
das ist bei mir nicht der fall...
kann das ein softwarefehler sein?
tschöö
basti
-
fanta-rülpser
hallo,
ich brauch den fanta-rülpser-klingelton.
hat den jemand???
tschöö;)

-
hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich im s55 termine eingebe? ich hab vorher ein me45 gehabt und damit funktionierte es tadellos... muss ich vielleicht etwas einstellen?
ich gebe den termin ganz normal ein, und speichre ihn ab. dann wird er aber nicht unter der meldung 'neuer eintrag' angezeigt.
tschüss
basti
-
hallo,
ich bekomm morgen mein s55. hab 3 fragen:
1. kann ich gif's als hintergrundbild speichern?
2. kann ich bilder einzelnen telefonnummern zuweißen, dass das bild bei anruf erscheint? wenn ja, wie?
3. wie kann ich .mmf-dateien (polyphone klingeltöne) auf dem pc abspielen?
danke
tschööö 
-
hallo,
ich habe folgendes problem:
ich will mit hilfe des datenkabels und der software "s25@once v1.6.1", bzw. der software von siemens "mobile" ein anderes logo auf mein handy spielen.
mit "s25@once" gibt es bei meinem alten handy (m35) kein problem, ein logo zu übertragen. mit dem me45 kommt die meldung: error timeout, beim ersten programmstart sollen die einstellungen überprüft werden (was ja nicht zutrifft) und ansonsten soll ein reset durchgeführt werden. nach einem reset ist es aber genauso... die anderen funktionen, wie sms schreiben, funktionieren mit "s25@once" einwandfrei.
mit "mobile" kann ich ohne probleme bilder aufs handy übertragen. wenn ich dann im handy das bild (format .bmp) als logo laden will, kommt im handy die meldung: "empfangenes datenobjekt ist ungültig"
bei einem freund von mir hat es auf den ersten versuch hin mit s25@once geklappt, ein logo auf mein handy zu bekommen.
könnt ihr mir helfen?
tschöö
basti