-
Hallo,
da habe ich für meine Tochter ein V800 SE von Privat gekauft. Leider hat nach ca. 2 Wochen einer Fehler??? die Kamera ausgeschaltet. Sorry, die Kamera, Sie läst sich nicht mehr einschalten.
Wenn man auf Kamera drückt taucht die EierUhr auf dem Bildschirm auf, wie bei Windows von MS, und nichts geht mehr. Dann hilt nur noch Batterie raus - rein - wieder anschalten. Alles geht wieder, nur den Finger weg von der Kamera. Ach so beim Spielen hab ich noch gemerkt das die Filmleuchte sich auch nicht mehr einschalten läst. Hat jemand eine Unkomplizierte Idee, Weil ich keine Kabel zum PC habe, also Flashen oder geht nicht.
mfg Günter
-
Danke für die Antwort.
Also alte Batterie ist es nicht, denn es wurden schon zwei Neue gekauft.
Jetzt möchte ich nicht noch ein Ladegerät kaufen wenn es genauso unnötig ist wie die Batterie.
Werd mich wahrsscheinlich davon trennen wenn sich keiner findet der mit seinem Ladegerät testweise die Batterie lädt.
mfg Telefonierer
aus PLZ 41849
-
für meine Tochter hab ich ein T300 gekauft. nach ca 6 Monaten ist die Batterie immer schon nach wenigen Stunden leer. Manchmal schon nach wenigen Minuten. Da es schon das zweite T300 ist und bei dem ersten auch immer die Batterie leer war brauch ich mal Hilfe. Der Aku wurde auch schon gegen einen Liion Aku 1000 MAh getauscht. Leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis.
Vielleicht ist jemand aus Plz 525** oder 418** im Besitz eines Gerätes- u. Ladegerätes und eine anderen Batterie zum probieren.
mfg Günter
-
T300 Accu immer leer
Schade das ich hier keine Info und Hilfe erfahrern habe.
mfg Günter
-
Hallo, das der Aku immer leer war führte zum Neukauf eines gleichen Aku's.
Da dieser auch immer leer war ist ein stärckerer Aku (li-ion) gekauft worden.
Ich möchte fast sagen, je nach Wetterlage hält er zwischen 20 min. und 4 Std .
und das nach bis zu 4 Std Ladezeit.
Wer hilft mir weiter.
mfg telefonierer
aus D-418** oder D-525**
vielleicht mal ein Ladegerät zum Probieren oder ????