möchte bitte ein Angebot für VVL mit iphone 6s 16GB bzw. 64GB.
Wie schaut dann der monatl. Grundpreis aus und was ist inclusive ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
möchte bitte ein Angebot für VVL mit iphone 6s 16GB bzw. 64GB.
Wie schaut dann der monatl. Grundpreis aus und was ist inclusive ?
Hallo, ist eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel auch möglich ?
Mein Vodafone Vertrag endet zum 09.02.2016 und ich würde dann vorab wechseln.
Hallo, ist diese Variante auch mit Tarifwechsel incl. Vertragsverlängerung möglich ?
Hallo, wer kann mir von mobilcom debitel den Vodafone red 1,5gb Tarif mit dem iPhone 6s anbieten ?
Ich suche ein D2 Vertrag nicht von Vodafone, da meine Rufnummer von Vodafone übernommen werden soll.
Handy -> iPhone 6s
Vertrag mit allen Flats (Internet, SMS und Telefon)
Kann mir jemand etwas anbieten ?
Hallo, ist das Original Vodafone ? Mein Vertrag bei Vodafone läuft Februar aus, ich wollte dieses Jahr schon wechseln. Ein Wechsel/Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Vodafone wird ja nicht möglich sein, oder ?
Ist SoHo möglich ?
Hallo, ich habe keine Email bekommen. Ich benötige das iPhone 6plus bis Ende der Woche, klappt das ? Bei der Zusendung des Vertrages hatte ich auch die Kündigung von 1&1 beigefügt. Die Nummer habe ich bei 1&1 auch freigegeben zur Portierung. An mir liegt es also nicht. Ich bitte um Überprüfung.
Danke
Hallo handytick, ich bitte um Antwort wegen den zwei Verträgen. Danke
Hallo, ist das Angebot noch aktuell ? Wie schnell erhalte ich das iPad, wenn ich heute den Vertrag abschließe ? Welche Geräte sind lieferbar ?
Hallo, wann werden die Verträge aktiviert und versendet ? Ich Benötige beide bis Ende der kommenden Woche :
671941
671346