wie sieht das Angebot aus bei Soho ?
Wie ist der monatl. Grundpreis ? und die Zuzahlung für ein ipad air 2 64GB ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist das Angebot noch aktuell oder gab es zwischendurch Änderungen bei den Preisen der ipads ?
Ist SoHo Rabatt möglich ?
Hallo, ist eine spätere Rufnummernportierung (November 2014) noch möglich ?
Bitte noch einmal die pn senden, mein Postfach war voll
Hast du meine pn erhalten ?
Gibt es einen Soho Rabatt bei den original Vodafone Verträgen ?
Habe aktuell noch einen Vertrag auf mich Privat bei 1&1, welcher zum 15.11. gekündigt ist. Kann ich die Nummer mitnehmen in einen Soho vertrag oder geht eine Rufnummernportierung nur auf den gleichen Namen ? Ich kann doch auch vorzeitig die Nummer schon portieren, oder ? Wenn ja, wann wird Nummer von 1&1 abgezogen ? Also wie lange wäre ich nicht über die Nummer erreichbar ?
Hallo, wie sind die Preise für iPhone 6+ ?
Habe aktuell noch einen Vertrag auf mich Privat bei 1&1, welcher zum 15.11. gekündigt ist. Kann ich die Nummer mitnehmen in einen Soho vertrag oder geht eine Rufnummernportierung nur auf den gleichen Namen ? Ich kann doch auch vorzeitig die Nummer schon portieren, oder ? Wenn ja, wann wird Nummer von 1&1 abgezogen ? Also wie lange wäre ich nicht über die Nummer erreichbar ?