Hallo,
Getestet mit Sagem MY V65
Ergebnis:
1435 insgesamt
Text: 374
2D Shapes: 372
3D Shapes: 222
Fill Rate: 77
Animation: 390
Ich denke mal ein sehr gutes Ergebniss :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Getestet mit Sagem MY V65
Ergebnis:
1435 insgesamt
Text: 374
2D Shapes: 372
3D Shapes: 222
Fill Rate: 77
Animation: 390
Ich denke mal ein sehr gutes Ergebniss :top:
Falsch Bunte Bildchen sind nicht nur mit Wap 2.0 sondern auch Wap 1.2.1 möglich das weis ich weil mein M55 im VD Live Portal auch schöne bunte Bildchen anzeigt
Mfg
Meine Ergebnisse mit meinem Siemens M55
Jbenchmark: 628
Text: 187
2D Shapes: 137
3D Shapes: 73
Füll Rate: 29
Animation: 202
Nach Speicheroptimierung und Nestart:
Jbenchmark: 634
Text: 187
2D Shapes: 138
3D Shapes: 77
Füll Rate: 29
Animation: 203
Mache am besten erstmal eine Dateisystem Optimierung unter Einstellungen > Tel. Eintstellungen > Dateisystem > Optimieren wenn es danch immer noch nicht geht Formatieren aber nur machen wenns wirklich stört weil bei Formatieren danach alles weg ist.
Mfg
Also an der Software wirds nicht liegen obwohl die sehr alt ist ich habe 07 und es gibt jetzt sogar schon die 10.
Habe das Problem selber gelöst.
Für alle E-Plus User mit Prepaid Ihr müst erst eine MMS verschicken danach geht dann auch der Empfang
Mfg
Hallo,
habe das Siemens M55 mit Free & Easy Karte bin auch sehr zufrieden aber habe das Problem das ich keine MMS Empfangen kann bekomme nur eine SMS mit Internet Adresse. GPRS und MMS senden geht, aber kein MMS empfang.
Kann mir da einer helfen.
Mfg
Danke für deine Antwort werde das mal ausprobieren muss mir aber erst ein Datenkabel kaufen und dann werde ich es testen.
Mfg
Hallo,
habe mir das Siemens M55 mit EPlus Prepaid karte zugelegt nun ist mein Problem das ich kein Hintergrunfbild haben will wenn ich das aber einstelle kommt es erst ohne Hintergrund und 1 Sekunde später wieder das I-Mode bild oder ist das ein Branding was ich nicht wegbekomme.
Mfg
ja das isz richtig es wird eine gebühr verlangt wenn es per Überweisung geht bei bei Vodafone z.b. über 1 Euro. Bei o2 weis ich es nicht müste aber ungefähr das gleich rauskommen