Ja aber wie läuft das den jetzt eigentlich ab mit der Portierung ? Woher weiß ich jetzt wenn ich jemanden anrufe was für ein Netz er hat ?
Beiträge von Raggybob
-
-
Wann kommt das Handy eigentlich auf den Markt ? Und was wird es dann kosten ?
-
Mal ne andere Frage kann man das mit jedem Handy machen ? Wenn ja weiß einer wie ?
-
Ja gut ein bißchen muß man die Telekom auch verstehen . Schließlich lohnt sich so eine Installation nicht wegen einem wo DSL haben will das ist ja rein Wirtschaftlich gar nicht möglich . Aber glaub mir ich war auch sauer wo sie mir immer gesagt habe es geht nicht bei mir weil meine Bandbreite zu gering ist . Mein Tipp zu der ganzen sache ist die nerv sie solange bis du es hast .:top: . Ich hab auch bald jeden Monat DSL beantragt . Und heute habe ich es auch endlich . Und ich bin
! -
Ohje du arme Sa* mir ging es immer so das meine Bandbreite zugering war und ich deswegen kein DSL bekam. Aber zum glück hab ich es jetzt endlich .
-
Geh in T-Punkt oder Ruf die Hotline an . Die sagen dir auch die Bandbreite .
-
Also kann man sich auf den Verlassen ?
-
Was soll das denn heißen ? Das E Netz ist dem D Netz zu bevorzugen ???
Also das D Netz ist ja wohl deutlich besser ausgebaut als das E - Netz ! -
Muß es groß oder klein sein ? Wenn du ein kleines willst dann nim das 6510. Wenn es größer sein soll dann nim das 6310 bzw. 6310i.
-
Mal eine andere Frage willst du zu D1 wechseln wenn Quam abgeschaltet wird ? Oder zu E-Plus gehen ?