-
also prinipiell ist es das gleiche. bei commis benutzen das gleiche modul dazu.
allerdings ist es wirklich so: es könnte evtl. gehen, wird aber nicht unterstützt. nachdem ich damit verzweifelt bin, habe ich mir den luxus geleistet in der nokia hotline anzurufen, wo ich dann feststellen musste das die nur noch in form einer 0190er nummer existiert und dort nur xxx arbeiten. nach 20 Minuten Warteschleife (!!!! in Worten: zwanzig Minuten) teilte man mir mit, das es zwar gehen könnte, aber nicht unterstützt wird und ich bei Problemen mich doch an Microsoft wenden solle ... no comment ...
-
6230/9300
hi, die anschlüße des pop-ports sind gleich da es sich um die neuere generation handelt. lediglich zu den ersten geräten mit pop-port (zb 3100) gibt es unterschiede. die ladebuchse brauchst du wahrs. sowieso nicht, da bei vernünftigen fse's die ladung sowieso über den pop-port erfolgt ...
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Motes
Ich habe mein 9500 nun seit ca. 14 Tagen im vollen Einsatz. Also vom Hocker haut mich der Commi nicht. Die lange Wartezeit hat sich nicht gelohnt. Auch die ganzen Anfangsschwierigkeiten haben mir sehr viel Nerven gekostet. Einiges geht immer noch nicht. Seit Gestern kommt nun noch hinzu, dass der Verschluss nicht mehr hält. Es geht nun immer auf wenn man ihn nicht mit der Hand komplett umschließt beim anheben oder telefomieren. Mit den Wartezeiten beim suchen kann ich bestätigen. Ansonsten kann ich mich auch nicht über die Wartrzeiten beklagen. Ich komm immer noch nicht mit der Tastatur klar. Besonders, dass die Leertaste nicht so liegt, dass sie mit dem Daumen bedient werden kann. Das führt beim schnellen schreiben immer dazu, dass ich die Pfeiltaste nach links treffe und somit einen Buchstaben immer vor mir her schiebe.
Ich kann nur sagen SCHADE! :flop:
Grüße
Michael
stimmt, das problem mit der leertaste hab ich auch! 
-
Zitat
Original geschrieben von SE_guru
Heute ist mir der Hammer aufgefallen.
Als ich heute mein Handy aufklappte ist mir ein komisches geräusch aufgefallen so als wenn sand oder ich weiß auf nciht wie das sagen soll.......auf jeden fall geht im innen display der Rahmen ab also er löst sich wie kann sowas sein ein handy für 750€ :mad:
gruss Olli
also ich nutze die commis seit dem 9110 aktiv. hatte 9110, 9110i, 9210, 9210i
und: kein einziger ist vernünftig verarbeitet gewesen.
da ich selbst inhaber einer firma bin, die u.a. telefone für geschäftskunden vertreibt: will jemand ein vernünftig verarbeitetes gerät haben, sollte er kein nokia kaufen ...
und was die bugs angeht:
- zu langsam (kein bug, nur mega nervig)
- bluetooth ist aus, wenn man das telefon ausschaltet (macht auch kein einziges telefon am markt - das ist ein bug!!!)
- mmc wird nur bei geschlossenem accufachdeckel erkannt
- die pc-software ist instabill und bringt beim synch oft nur ne warnmeldung, sonst passiert nix
-
gx30 fremdnutzung
hi,
ich hab heute mein gx30 erhalten und es auf t-mobile umgestellt.
wap, gprs, mms - alles funktioniert bestens. die vodafone-optik lässt sich leider nicht wegbringen (ausser flashen). auch das vodafone live! portal läßt sich nicht deaktivieren oder umprogrammieren. aber mal schaun, was sich noch tut. ist ja schließlich mein erstes sharp ...