ahhhhhhhhh logisch wenns stunden sind dann passt das bei mir auch
War nur ein bisschen ueberrascht LifeTimer dachte schon wenn der auf 0 ist hoert das Teil auf zu funktionieren löl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ahhhhhhhhh logisch wenns stunden sind dann passt das bei mir auch
War nur ein bisschen ueberrascht LifeTimer dachte schon wenn der auf 0 ist hoert das Teil auf zu funktionieren löl
okay
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
*seufz*
gehts auch mit weniger übertreibung?
z.B. mit weniger "a"?
man man....
die meisten 7650 haben die erste einergaßen lauffähige SW drauf, ist doch klar das das bug-bvehangen ist!
dieses problem (bugs) ist seit dem 5110 doch allen bekannt!
nokia bessert meistens mit SW-updates nach!
wer mit sovielendaten rumhantiert sollte auf jeden fall regelmäßig backups machen!
das speicherproblem hat im übrigen das 9210(i), 6310(i), 6210, 6250 etc.. ebenfalls!
das ist leider beinahe völlig normal!
Beispiel: wenn ich meine boot-festplatte meines rechners bis zum anschlag fülle, und auf eben dieser HDD auch noch die auslagerungsdatei leiegen sollte, dann schmiert mir das system auch ab!
Stimmt nicht weil das system sogar windows das gar nicht zulässt und immer ein bisschen speicher reserviert
aber die soft von nokiaaaaaaaaaaa kann das wohl nicht
nein das kann es nicht sein weil wenn ich in den anruflisten nachschaue habe ich schon ueber 15 minuten telefoniert
hab grad beim 7210 * # 9 2 7 0 2 6 8 9 # eingegeben
nun sehe ich da einen Eintrag
Life timer 000000:02
was hat das zu bedeuten?
Ich auch aber ich hatte grad streit mit der freundin nervvvvv
Nun hättest ev ein scandisk machen sollen lool
oh nokiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ![]()
hui da scheint mir doch ernsthaft ein echter 7650 bug ans licht gekommen zu sein
Da würde es mich doch interessieren wie das bei meinem 7210 ist ob das Teil dann auch nimmer bootet
Jo würde mich auch interessieren wie und ob das ueberhaupt moeglich ist einen anderen SMS ton auszuwählen
Gruss
SERVER
achsooo das meinst
na geh beim 7210 einfach auf programme programmdienste software market und lad es dir dort runter 55kb gross