@ azzkikr: Cool !!
Wie ist so die Leistung über das WLAN bei einer UMTS Verbinung?
Ist der Router schwer einzurichten?
Gruß
Major
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ azzkikr: Cool !!
Wie ist so die Leistung über das WLAN bei einer UMTS Verbinung?
Ist der Router schwer einzurichten?
Gruß
Major
Also ich habe mal aus Spass meine ungenutzte D2 Karte in mein E61 gesteckt und an meinen Lappi gehängt. Konnte mit gut 44 - 56 kbs ziehe. Würde für meine Zwecke locker ausreichen.
Nun nur noch die Frage wie ist das mit dem Router?? Jemand erfahrungen?
Ich denke auch das D2 da schon die beste wahl ist. Hatte jemand vieleicht schon erfahrungen mit dem UMTS Router?
Hallo Leutz,
ich planen bei mir zuhause keinen DSL Anschluß mehr zu nutzen. Ich surfe nicht sehr viel und wenn, möchte ich dieses aus beruflichen Gründen auch mobil tun.
Daher habe ich mir folgendes überlegt.
Ich hole mir eine Laptopkarte mit einem Vertrag von ????. Diese kann ich unterwegs gut nutzen. Für zuhause will ich mir von Linksys einen UMTS WLAN Router zulegen (LINK ZUM PRODUKT) Da ich auch meinen Desktop rechner mit anschließen will.
Nun ergeben sich für mich drei Fragen.
1. Hat schon jemand erfahrungen mit dem UMTS Router?
2. Wenn ich HSDPA Nutzen kann und die Laptopkarte unterstützt den Standart, kann das auch der Router?
3. Welches Angebot für eine Daten Flatrate soll ich nehmen?
Zu den Datenflatrates habe ich mir folgende Gedanken gemacht,
Die D1 Flatrate kommt für mich nicht in Frage, da ich zu jedem Nutzungstag 1€ bezahlen muss und ich werde die Karte jeden Tag nutzen.
Für mich sind im moment die 5GB von D2 für 39,95 am günstigsten, da ich noch eine nicht genutzte D2 Karte liegen habe.
Weiss jemand vieleicht noch eine andere alternative? Das Datenvolum sollte schon mindestens 1 GB betragen.
Würde mich über eure Erfahrungen oder vieleicht auch Ideen sehr freuen.
Greetz
Major
Moin Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Nokia E61 incl. BlackBerry mit einem debitel D2 Vertrag und der BlackBerry Option.
Als Grundvertrag hätte ich gerne den VarioHome.
Außerdem bin ich auf der Suche nach einer guten Nummer.
Wer mir da ein Angebote machen kann, einfach pm an mich.
Danke
Greetz
Major
Hallo Leute,
such für meine debitel Rufnummer ein Nokia E61.
Ich bekomme ein Extra1 Angebot laut der Hotline.
Natürlich würde ich interessenten meine Nr. per pm geben.
Also immer her mit den Angeboten ![]()
Greetz
Major