13 x 8,99€=116,87€ du hast immer nur 28 Tage für die 8,99€, bei 12 mal fehlen dir am ende 29 Tage.
ok, sorry, mein Fehler.
Aber bin halt flexibler, hab such schon pausiert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
13 x 8,99€=116,87€ du hast immer nur 28 Tage für die 8,99€, bei 12 mal fehlen dir am ende 29 Tage.
ok, sorry, mein Fehler.
Aber bin halt flexibler, hab such schon pausiert.
Mehr Daten ja, aber 16,86€ teurer.
Ok, meine Rechnung sind 7, 89 mehr in 12 Monaten.
Da bin ich aber mit dem Smart S mit Datenpolster rechnerisch besser dran als der jahrestarif mit 250 GB.
Die offizielle Regel ist 5 Stück pro Marke,also 5 mal Kaufland Mobil,und 5 mal Norma Connect.
Bei einigen geht mit Glück mehr.
Du bist der beste, mit dem.
Heute Nummer portiert von Norma Connect, insgesamt 80 Euro Guthaben bekommen 👍
Hallo,
Ist es möglich bei Aldi Talk eine Rufumleitung zu setzen ?
Danke
War schon kurz davor den Tarif abzuschließen, auch wegen dem Handy,
Bin aber mit kaufland und Norma die nächsten 8 Monate noch gut ausgestattet.
Das haben wir verstanden. Was willst du genau damit sagen bzw. was hat das mit dem Thema zu tun?
Bei der Diskussion, vielleicht hat ja jemand Interesse an dem Vertrag.
Bei mir der komplette Vertrag ca. 3 Euro
Ich hab noch einen O2 mit Festnetznummer, dieser wird jetzt dann zeitnah gekündigt, da ja eh fast alles per Flatrate und Handy geht. Wäre zwar interessant ihn zu behalten, da mit multisim und Rabatt nur 3 Euro GG.