Ich kann nur sagen, Wiko Cink Peax 2, hab ich seit 2 Monaten, nach Empfehlung von hier. Preis -Leistung topp. Kann alles was ich brauche. ![]()
Beiträge von balou1
-
-
Verkaufe iPod nano,7. Gen., 16 GB, Gerät IST nagelneu, noch nicht geöffnet. Habe es von einem Vertreter geschenkt bekommen, deshalb habe ich auch keine Rechnung dafür.
Als Privatverkäufer kann ich auch keine Garantie,bzw.. Rücknahme anbieten.
Preis VB 130 Euro inkl. Versand per Hermes,
-
Hallo,
wollte gestern Whatsapp aktualisieren, hats auch runtergeladen.Jetzt bleibt Whatsapp, wenn ich es starte, bei der Nachricht stehen, wo es heisst Optimieren, und tut nichts mehr.
Für eine hilfreiche Antwort wär ich sehr dankbar.
Gruss Robby
-
Könnt mir auch gerne mal ein angebot machen

-
-
Neuer Preis für Weihnachten

380 Euro inkl. Hermesversand
-
Biete hier ein iPad mini in weiss an, welches ich gewonnen habe, mit Wifi und mit LTE.
Die Produktbeschreibung lautet MD 544 FD/A.
Habe es ausgepackt, und mal kurz getestet, aber Apple ist nicht mein Ding.
Garantie, Rücknahme oder Umtausch kann ich nicht geben, da Privatverkäufer.
Rechnung hab ich auch keine, da dies ein Gewinn war, kann aber eine Kopie der Gewinnbenachrichtigung vom 4.12.2013 mitsenden,
erhalten hab ich das Gerät am 11.12.2013.Preis: VB 420 Euro inkl. Hermesversand
-
Biete hier ein iPad mini an, welches ich gewonnen habe, laut Produktbezeichnung ist es das mit Retina Display, und mit LTE.
Die Produktbeschreibung lautet MD 544 FD/A.
Habe es ausgepackt, und mal kurz getestet, aber Apple ist nicht mein Ding.
Garantie kann ich keine geben, da Privatverkäufer.
Rechnung hab ich auch keine, da dies ein Gewinn war, kann aber eine Kopie der Gewinnbenachrichtigung mitsenden.
Preis: VB 470 Euro inkl. Hermesversand
-
Hallo,
heut ist mein Wiko angekommen, nun noch ne frage, wie bekomme ich meine Kontakte von meinem Nokia C7-00 auf das Wiko ?Irgendwie klappt das über Bluetooth nicht.
-
danke, ja das stimmt.
Ist ja eigentlich nur die App wo ch starte :top: