Hallo,
suche ein K770i mit möglichst geringen monatlichen Fixkosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein K770i mit möglichst geringen monatlichen Fixkosten.
Biete hier ein sehr gut erhaltenes Nokia 5500 Sport.
Handy hat noch ein halbes Jahr Garantie.
Mit Zubehör, ausser dem Datenkabel, das ist defekt.
Preis 115 Euro inkl. versichertem Versand.
Hallo,
habe eine Debitel X-tra Card geschenkt bekommen.
Wie kann ich herausfinden, welchen Tarif die Karte hat, kann man bei Debitel auch Online schauen, wie bei T-Mobile direkt?
Danke
Suche ein günsiges Nokia 1600 X-tra Pack.
Wenn du nicht weißt auf wen die registriert ist, dann die Nummer bei Mein T-Mobile anmelden, dann siehst du ja auf welchen Namen die Nummer läuft.
Dann die 3 Euro für eine Adressänderung kassieren, und dann die nummer auf deinen Namen registrieren.
Dann wechseln in den Click Tarif.
Hab gestern zwei Karten auf den Click geändert, nach ner zweiten E-mail ans Kundencenter hab ich die 4,95 Euro wiederbekommen.
Ein Bekannter ist auf Klarmobil umgestiegen, hat ein 6230 i. Wenn ich die Karte einlege, und das Handy anschalte, kommt der Begrüßungsbildschirm, dann schaltet es wieder von selber aus.
Lege ich meine Klarmobil oder Congstar Karte ein, schaltet das Handy auch wieder aus.
Lege ich eine Debitel oder X-tra Karte oder sunsim Karte rein, startet das Handy ganz normal.
Bei der Klarmobil im anderen 6230 i der Freundin funktioniert es auch einwandfrei, allerdings erscheint kein Betreiberlogo.
Was könnte die Ursache sein ?
Danke
Verkaufe Motofone F3 mit leerer X-tra Karte mit einer schönen Nummer
( 015 1111 75 X7X). Karte muß dann umgemeldet werden.
Karte ist schon im Tarif x-tra Click aktiviert.
Handy hat T-Mobile Simlock und ist 10 Monate alt und sehr wenig gebraucht, also fast neuwertig.
Bild tu ich keins dazu, denn wer es will weis ja wie das Handy aussieht.
Preis ist 15 Euro + 5 Euro Hermes Versand.
Oder mit ner 0175 7x3x 175 nummer mit ca. 6Euro Guthaben für 20 Euro + 5 Euro Versand. Tarif ebenfalls X-tra Click.
Bei Interesse bitte mailen. Melde mich dann.
Hallo, habe verpaßt meinen Relax 50 auf Anfang März zu kündigen, läuft jetzt 6 Monate weiter, und habe ihn auf Sept gekündigt.
Nun meine Frage: im Moment kostet er ja noch 19 Euro im Monat (mit Handy), kostet er dann von März bis Sept. auch 19 Euro oder 10 Euro im Monat, da ich ja nicht verlängert habe und auch kein neues Handy bekomme ?
Danke
Nach einer zweiten freundlichen E-Mail an T-Mobile wurde mir auch die zweite Karte eines Bekannten kostenfrei umgestellt.
Geht doch.
Ich habe heute 2 E-mails bekommen, einmal wurde der Tarif kostenfrei gewechselt, bei der anderen Karte haben sie geschrieben, das es 4,95 kostet. Habe die zwei Tarifwechsel per E-mail beantragt, da auf beiden Karten nur noch 1 Euro drauf ist.
Waren die Karten von zwei Bekannten.