Beiträge von balou1
-
-
Hätte hier eine O2-Loop mit ca. 5 Euro Guthaben, mit Mobile Option, Easy Money, registriert vor 01.07.2005. Gültig bis 22.10.06
Eine X-tra Karte mit 0171 Vorwahl ohne Guthaben. Phone Time bis 19.03.06 Tarif ClickGo
Karten müssen nach Kauf umgeschrieben werden.
Ein Siemens MC 60, in silber guter Zustand, hintere Schale (schwarz) ist nicht Original, da ich sie nicht mehr finde. Mit Anleitung und Ladekabel, kein Originalkarton.
Angebote bitte per PN.
-
Für mich bitte Crooks eintragen, netter kontakt und schnelle Lieferung !!
-
Spiele
Hallo, die seite ist ja nicht schlecht, bloß wo bekomm ich das Paßwort für die Spiele ?
-
-
Hallo, ich suche Spiele für ein siemens CFX 65.
-
Tja, das weis ich auch nicht was du tun sollst. wie schon oben erwähnt, funktioniert meiner. kannst ja Bescheid geben, was du gemacht hast.
-
Das mag schon sein, das es günstigere gibt, aber es wurde nach einer Empfehlung, und nicht nach dem Preis gefragt. Und meiner funktioniert, und deshalb hab ich nur den angegeben. Du kannst ja gern die günstigen testen, und dann Bescheid geben, ob sie funktionieren.
-
Paßt bei mir ohne Probleme rein, eine Sim ist ganz normal drin, die andere liegt auf dem Akku. Für mich haben sich die 19 Euro schon bezahlt gemacht, da ich mit der O2 Karte 100 Frei Sms raushaue und mit der Simyo oder Xtra Click und Go telefoniere.
-
Ich kann nur sagen, das er mit 4.44 und nach dem Update auf 5.50 bei mir funktioniert. habe wie gesagt eine O2 Umts und eine Simyo im Einsatz. ab und zu auch mal ne D1 statt der Simyo.