Beiträge von mura

Zitat

Original geschrieben von katzamoto
    at mura: kannste mal feedback geben wie lange die leiferzeit bei dir war wenn das handy an land kommt??

wäre nicht schlecht..also bei dem online shop wo ich es gesehen habe kostet es 313 Euro + 8 Euro versand - aslo 321Euro 2-3 tage leiferzeit angegeben..

bei amazon 330Euro - 9 euro unterschied aber bei amazon ist man wirklich auf der sicheren seite.......

Eben aus dem Grund habe ich das Telefon jetzt bei Amazon bestellt, hatte nähmlich noch nie Probleme mit dem Service von denen darum ist´s mir egal wenn es ein paar € teurer ist! Werde mich wieder melden wenn das Teil bei mir aufgeschlagen ist aber ich hab schon öfters Sachen bei Amazon bestellt mit Lieferzeit 1-2Wochen und es ist eigentlich fast immer früher gekommen, mal schauen! ;) MfG Rene

So, hab mir das E730 jetzt bei amazon bestellt! :top: Sol zwar ne Lieferzeit von 1-2Wochen haben aber meistens geht es eh schneller, hat eigentlich schon jemand eine Deutsche Anleitung zum Download gefunden und warum ist auf der Deutschen(oder Österreichischen) Samsung Seite nicht ein Wort vom E730 zu lesen?? MfG Rene

Hab noch ne Frage :D : Bei amazon steht unter dem E730 "Komsa Kommunikation Sachsen AG" bei den anderen Modellen steht "Samsung Electronic GmbH" dabei! Was soll ich jetzt davon halten? Wer ist diese Komsa Kommunikation?? MfG Rene

Nunja, das mit der Videoauflösung interessiert mich nicht wirklich da ich maximal ab und zu ein paar Fotos mit dem Händy mache und da kommt es mir nicht wirklich auf eine Top Quali an(für was hab ich ne spitzen Digicam oder nen Camcorder?) :p , das mit dem Symbol für verpasste Anrufe ist aber wirklich etwas ärgerlich! Wie lange zeigt es das Symbol an, ein paar Stunden oder wirklich nur ein paar Minuten? Vom Design gefällt mir das E730 etwas besser aber wenn ihr zwischen dem E720 und dem E730 wählen müsstet welches würdet ihr von der Technik bevorzugen? MfG Rene

Bei amazon kann man das E730 ja mittlerweile für €329,- bestellen! Was mir aber Komisch vorkommt ist dasss das ja anscheinend minimal schlechtere E720(von der Ausstattung) genausoviel kostet und vorher sogar noch um einiges teurer war!? Ist das E730 von der Technik her jetzt wirklich etwas besser und auf D500 Niveau oder wie kann ich mir diesen niedrigen Preis erklären(nicht dass mir das nicht passen würde ;-) )?? MfG Rene

Hallo! Hab mir das E730 wahrscheinlich auch als mein nächstes Händy ausgesucht aber kann mir eventuell einer von denen die das Teil schon haben sagen wie im Telefonbuch die Namen sortiert werden? Zuerst der Nach und dann der Vorname(so wie es sein soll) oder doch zuerst der Vorname was nicht optimal wäre?? Danke, Rene