Hallo!
Ich habe ein kleines Problem.Und zwar hab ich mir heute einen Klingelton runtregeladen und wollte ihn dann speichern.Vorher muss ich auf verbindung klicken usw..das hab ich auch alles gemacht nur sagt er mir dann ''Kein Netzwerk verfügbar'' Ich habe vorher aber auch schon unter wwwDienste bei Wap Push auf immer umgestellt sodass es eigentlich klappen müsste wie vor ein paar wochen da hat es auch funktioniert.und ich hab da eigentlich nicht ganz viel anders gemacht..Naja ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.. Danke schonmal im Vorraus... Maren
Beiträge von maren1112
-
-
Hey! Ich hab da mal ne blöde frage und zwar hab ich das samsung e/700 und bin da eigentlich auch mit zufrieden ausser das mich das frontdisplay nervt...könnt ihr mir sagen oder weiterhelfen ob man das irgendwie so einstellen kann das ich sehen kann ob ein anruf eingegangen ist oder ob ich eine sms bekommen hab?? weil so muss ich jedes mal das handy aufklappen und das is ziemlich negvrig....bei mir auf dem frontdisplay erscheint nämlich immer du die uhr...naja wäre nett wenn mir jemand antworten könnte und mir auch weiterhelfen kann...danke schonmal Maren
-
danke
Hey dankeschön...so schlau war ich natürlich nich mir das heft mal gründlich durchzugucken..aber jetzt habs ichs geschafft..achja die 1112 kommt weil ich am 11.12. geburtstag habe...schönen abend noch
-
Hallo!
Ich habe ein Samsung e 700 und ich möchte die nummern die ich auf der simcard gespeichert habe löschen...dazu benötige ich aber ein passwort.in der beschreibung steht geschrieben das mir dieses der netzbetreiber mitgeteilt haben soll...ich weiss aber leider nich wo ich das paswort finden soll...
Wenn mir jemand helfen kann wäre es nett...bitte antwortet....danke im vorraus