günstiger telefonieren
Guten Tag,
möchte nur auf das letzte Posting antworten:
Re: Günstiges Telefonieren
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von RGräb
obwohl neu dabei, möchte ich einen Tip abgeben - der vielleicht sogar von einigen geschätzt wird - die öfters Mobil kommunizieren.
--------------------------------------------------------------------------------
Besser wäre es, erstmal nur mitzulesen. Dann wäre dir aufgefallen, dass solche Angebote ins Werbeforum gehören. Da die Mods das aber sowieso verschieben, will ich nicht darauf rumreiten.
Wer ihn noch nicht kennt: z.B. Gespräch mit Handy ins Festnetz:
3 Cent/Min im Sekundentakt rund um die Uhr, die Grundgebühr beträgt 6 Euro.
Du verschweigst, dass noch 18 € MU anfallen und dass man mit 54 € in Vorleistung treten muss. Außerdem: Keine AGB, keine Angabe des Providers. Auch wenn die Tarife nicht _unbedingt_ schlecht sind: Glaubst Du ich binde mir 24 € Fixkosten ans Bein und kassiere dafür kein Handy? EDIT: Naja, so gut nun auch wieder nicht. Sieht wie ein Tarif auf Basis der Prof.-RV Verträge aus.
_________________________________---
Antwort: Verschwiegen habe ich nichts - nur nicht alles geschrieben: 18 € MU stimmt - die 54 € sind eine einmalige Gesprächskostenvorauszahlung - von Handy war in meinem Beitrag auch nicht die Rede. Habe auch nur von den Kosten geschrieben..
Re: Günstiges Telefonieren
Zitat:
Original geschrieben von RGräb
obwohl neu dabei, möchte ich einen Tip abgeben - der vielleicht sogar von einigen geschätzt wird - die öfters Mobil kommunizieren.
Besser wäre es, erstmal nur mitzulesen. Dann wäre dir aufgefallen, dass solche Angebote ins Werbeforum gehören. Da die Mods das aber sowieso verschieben, will ich nicht darauf rumreiten.
Zitat:
Wer ihn noch nicht kennt: z.B. Gespräch mit Handy ins Festnetz:
3 Cent/Min im Sekundentakt rund um die Uhr, die Grundgebühr beträgt 6 Euro.
Du verschweigst, dass noch 18 € MU anfallen und dass man mit 54 € in Vorleistung treten muss. Außerdem: Keine AGB, keine Angabe des Providers. Auch wenn die Tarife nicht _unbedingt_ schlecht sind: Glaubst Du ich binde mir 24 € Fixkosten ans Bein und kassiere dafür kein Handy? EDIT: Naja, so gut nun auch wieder nicht. Sieht wie ein Tarif auf Basis der Prof.-RV Verträge aus.
Näheres kann über den Autor per Mail (cci@agentur-graeb.de)
erfragt werden - oder seine HP.
Besser per Mail. Bei der Homepage bekommt man ja Augenkrebs. Es zeugt nicht gerade von Seriosität, Handyverträge zu vermitteln und daneben noch Lotto, Wein etc. anzubieten.
Wo ist das Problem - wenn man mehrere Dinge anbietet ?
Wir sind eine Handels-Vertretung für viele Dinge des täglichen Lebens. Ausserdem ist -Entschuldigung- Geschmack relativ.
MfG
bimmelbommel
Zitat:
Näheres kann über den Autor per Mail (cci@agentur-graeb.de)
erfragt werden - oder seine HP.
Besser per Mail. Bei der Homepage bekommt man ja Augenkrebs. Es zeugt nicht gerade von Seriosität, Handyverträge zu vermitteln und daneben noch Lotto, Wein etc. anzubieten.
Antwort: Wenn Sie (Hr/Fr bimmelbommel)uns nicht gut finden, damit muß ic h leben - andere tun es!
Mit Gruß
RGräb
Inhaber der Vertretung