Beiträge von RGräb

Günstiger telefonieren

Zum letzten Mal:
    Guten Tag,

das einzige, was wir wollten: einen einmalig günstigen Tarif vorzustellen:

Evtl. mit dem neuen Mobiltarif "C-One" :
    Wer ihn noch nicht kennt: z.B. Gespräch mit Handy ins Festnetz:
    3 Cent/Min im Sekundentakt rund um die Uhr, die Grundgebühr beträgt 6 Euro.

Mehr gibt es nicht z u sagen - nach all den Postings nicht.
    Wer Interesse h a b e n s o l l t e - weiß inzwischen, wie er ihn bekommen kann.

MfG
    Handels-Agentur
    Iht-täglicher-Partner
    Vertrieb-Innen

Günstiges telefonieren

Guten Tag,

wir wissen zwar nicht, was wir verbrochen haben...

Ausser einen einmalig günstigen Tarif vorzustellen:

Evtl. mit dem neuen Mobiltarif C-One:

Du wirst hier nicht einen einzigen Kunden finden nach dem Auftritt.
    Vielleicht wollen wir das auch gar nicht mehr.

Wenn man uns so zerreißt- ohne uns zu kennen - finden wir schon nicht mehr so ideal.

Da man uns so "nett" begegnet ist - wird es unser letzter Beitrag sein.

MfG
    Handels-Agentur
    Ihr-täglicher Partner
    Vertrieb-Innen

Guten Tag,

Dieser RGraeb kriegt anscheinend nix mit. Der will nur schnell mal Provisionen abgreifen scheint es mir.

Sowas unprofessionelles habe ich ja lange nicht mehr gesehen
    Wenn SIE meinen!!!

Vom Abgreifen haben weder das Haus E-Plus noc h das Haus CCI International GmbH noc h wir etwas!
    Wir haben lediglich informieren wollen. Komisch wenn wir anderen dieses Angebot machen - ist die erste Frage -"... Wo können wir/kann ich den/die Vertrag/verträge ausfüllen.

So langsam reicht es uns auch!
    Warum kann man nicht einfach eine Info sehen - anstatt an kleinen Dingen rumzumeckern.

Gruß

RGräb

Sehr geehrte(r) Frau/Herr Bimmelbammel,

leider weiß ich den richtigen Namen nicht.

Eins zum grundsätzlichen: Sie alle wissen wahrscehinlich, daß bei Handy-verträgen, wie auch bei anderen hochwertigen Gütern, wird eine Schufa-auskunft geholt. Nicht so im Hause CCI. Natürlich wird eine Einzugs-ermächtigung vom Kunden bei Abschluß erteilt- Sie haben sich mit Sicherheit unsere Seite gestern angeschaut (wie wir wissen!)- dann haben Sie auch das Onlineformular gesehen. Auch da ist eine drin.

Der Antrag wird durch Abbuchung der vorstehenden Beträge zu Beginn des Vertragsverhältnissen durch CCI angenommen. ... Wird ein Abbuchungsauftrag nicht ausgeführt, erfolgt die Sperrung des Anschlusses und die CCI GmbH ist berechtigt, den Vertrag mit sofortiger Wirkung zu kündigen.

Wir machen keinen Spam - ist übrigens auch verboten. Aber man wird ja über angebote den Kunden informieren dürfen. Machen übrigens auch verschiedene Versandhäuser so.
    --------------------------------------------------------------------------------

Warum reicht keine Einzugsermächtigung?
    Zitat: Der Vertragspartner ist damit einverstanden, dass er über weitere Produkte und Dienstleistungen von CCI und deren Partner über SMS und Email informiert wird .
    Eine Einwilligung zum Spam soll ich also auch geben?!? Da lobe ich mir die Verträge der NB, da muss ich keine Email-Adresse angeben und ich werde auch vor SMS-Spam verschont.

MfG
    bimmelbommel

Wir hoffen, daß nun viele Unklarheiten beseitigt sind - und die Persönlichkeiten, die nun sparen wollen - müßten nun wissen - wie sie es können.

Mit bestem gruß

R.Gräb

Re: Günstiger telefonieren

Guten Tag,

so nun werde ich, für heute zum letzten Mal reagieren:

Die Seite ist dermaßen unübersichtlich das ich nicht in der Lage war die Tarife zu finden. Dort wo ich dachte ich wäre richtig gab es nur einen deadlink...

Dann darf ich den Link in die Antwort reinsetzen- damit ihn jeder findet:

Wir haben 4 Links jeweils mit einer Sicherheitsfrage - da auf SSL-Basis
    (die wird wohl jeder kennen!)

https://ssl-account.com/weinshop-graeb.de/cci/cci.htm

Bevor die nächste Antwort kommt:
    Wir handeln auch mit Wein - da wir in beiden Richtungen
    (Genussmittel UND Telekommunikation)
    seit Jahren tätig sind.

Mit freundlichem Gruß

RGräb

Günstiges tellefonieren

Guten Tag,

ich hoffe mal, daß man es verzeiht - und werde mal versuchen alle Fragen in einer Antwort z u beantworten:

folgende Fragen bleiben z.B. unbeantwortet:

Welchen Vorteil habe ich bei 9 / 12 / 24 / 36 Monate Laufzeit?

AGB? Kündigungsfristen? Wer oder was ist C-One?

Antwort:
    Es ist das erste Mal - soviel ich weiß - daß man überhaupt die Laufzeit selber bestimmen/wählen kann.
    Man kann also sagen ich will nur 12 Monate Laufzeit haben + dann wieder aussteigen...
    C-One ist ein indirekter Tarif von E-Plus und dem Haus Classic Card international GmbH - deren Partner wir sind - und man erhält aber diesen Tarif NUR über die Partner wie unser Haus . AGB´s und Kündigungsfristen sind nachgefügt auf unserem Angebot ersichtlich! Sorry - auch wir machen mal Fehler.

Ich habe auch noch eine Frage: Fallen die 54 € MU zusätzlich zu den 18 € MU an (so dass man in den ersten drei Monaten rechnerisch 36 € MU hat)?
    ______________________________________________-

Antwort:
    Die einmalige Gesprächsvorauszahlung von 54 € wird mit den Gesprächs- gebühren verrechnet!!! D.h. also wenn man in den 3 Monaten jeweils diese 18 € MU vertelefoniert - werden die natürlich mit den 54 € einmalige Gesprächsvorauszahlung verrechnet.

Zum Angebot selbst, so klingen die Tarife natürlich auf den ersten Blick nicht schlecht, nur bin ich bei jeglichen Vorauszahlungen des Kunden generell skeptisch. Was mit dem vorausbezahlten Guthaben passiert, wenn der Tarifanbieter insolvent wird kann sich jeder selbst ausmalen und solche Fälle hat es in der Vergangenheit bei preiswerten Angeboten immer wieder gegeben, denn kein Anbieter hat was zu verschenken.

Antwort: Es hat auch niemand gesagt- daß wir oder das Haus CCI GmbH oder E-Plus was zu verschenken haben. Da ich nicht glaube, daß das Haus E-plus bzw. CCI insolvent werden - dazu ist einfach die Nachfrage zu stark und zu massiv!
    Da viele inzwischen erkannt haben und erkennen - wie Sie sparen bei 3 cent im Sekundentakt und das rund um die Uhr mit Handy ins Festnetz zu telefonieren. Aber wir denken, das diese Tarife für jede Privatperson und jede Firma wie geschaffen sind, da C-one ca. über 50 % der Mobilfunkkosten senkt.

So ich hoffe, daß nun einige Unklarheiten aus der Welt sind...

Mit freundlichem Gruß

R.Gräb

PS: Wir wollten, wie erwähnt, lediglich informieren - wie sehr man mit Handy
    (im Mobilfunkbereich) und C-One sparen kann.

Re: Günstiger teklefonieren

Guten Tag,

der einzige Sinn und Zweck meines ersten Postings (Beitrages) war, anderen Personen, die öfters mit dem Handy kommunizieren, von diesem Angebot z u informieren.

Es lag mir fern, jemanden zu verunsichern oder gar persönlich z u treffen.

Und da es dieses Tarif- Angebot

C-One --Für 3 Cent/Min im Sekundentakt - rund um die Uhr!-

Grundgebühr privat - und Firmen 6 Euro Studenten 4 Euro -

nur indirekt bei dem Provider E-Plus gibt - es man auch dort nicht finden wird.

Wir (Die Anbieter) denken, das es das beste (TARIFLICH!) Angebot derzeit auf dem deutschen Markt ist. Wir haben bei diesem Angebot VON KEINEM HANDY gesprochen -NUR vom Tarif!! Ein Handy kann man günstig bekommen! -
    Es war also nur vom Tarif die Rede.

Für 3 Cent/Min im Sekundentakt - rund um die Uhr!- ist glaube kostenmäßig kaum woanders erhältlich. Das zeigen zumindest die Anfragen - auch von Firmen- die wir erhalten.

So ich hoffe nun, daß wir mit diesem Posting (Beitrag) den eigentlichen Sinn des 1. Beitrages haben egraderücken können.

Mit freundlichem Gruß
    RGräb

günstiger telefonieren

Guten Tag,
    möchte nur auf das letzte Posting antworten:

Re: Günstiges Telefonieren

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von RGräb
    obwohl neu dabei, möchte ich einen Tip abgeben - der vielleicht sogar von einigen geschätzt wird - die öfters Mobil kommunizieren.

Besser wäre es, erstmal nur mitzulesen. Dann wäre dir aufgefallen, dass solche Angebote ins Werbeforum gehören. Da die Mods das aber sowieso verschieben, will ich nicht darauf rumreiten.

Zitat:

Du verschweigst, dass noch 18 € MU anfallen und dass man mit 54 € in Vorleistung treten muss. Außerdem: Keine AGB, keine Angabe des Providers. Auch wenn die Tarife nicht _unbedingt_ schlecht sind: Glaubst Du ich binde mir 24 € Fixkosten ans Bein und kassiere dafür kein Handy? EDIT: Naja, so gut nun auch wieder nicht. Sieht wie ein Tarif auf Basis der Prof.-RV Verträge aus.
    _________________________________---
    Antwort: Verschwiegen habe ich nichts - nur nicht alles geschrieben: 18 € MU stimmt - die 54 € sind eine einmalige Gesprächskostenvorauszahlung - von Handy war in meinem Beitrag auch nicht die Rede. Habe auch nur von den Kosten geschrieben..
    Re: Günstiges Telefonieren

Zitat:
    Original geschrieben von RGräb
    obwohl neu dabei, möchte ich einen Tip abgeben - der vielleicht sogar von einigen geschätzt wird - die öfters Mobil kommunizieren.

Besser wäre es, erstmal nur mitzulesen. Dann wäre dir aufgefallen, dass solche Angebote ins Werbeforum gehören. Da die Mods das aber sowieso verschieben, will ich nicht darauf rumreiten.

Zitat:

Du verschweigst, dass noch 18 € MU anfallen und dass man mit 54 € in Vorleistung treten muss. Außerdem: Keine AGB, keine Angabe des Providers. Auch wenn die Tarife nicht _unbedingt_ schlecht sind: Glaubst Du ich binde mir 24 € Fixkosten ans Bein und kassiere dafür kein Handy? EDIT: Naja, so gut nun auch wieder nicht. Sieht wie ein Tarif auf Basis der Prof.-RV Verträge aus.

Näheres kann über den Autor per Mail (cci@agentur-graeb.de)
    erfragt werden - oder seine HP.

Besser per Mail. Bei der Homepage bekommt man ja Augenkrebs. Es zeugt nicht gerade von Seriosität, Handyverträge zu vermitteln und daneben noch Lotto, Wein etc. anzubieten.
    Wo ist das Problem - wenn man mehrere Dinge anbietet ?
    Wir sind eine Handels-Vertretung für viele Dinge des täglichen Lebens. Ausserdem ist -Entschuldigung- Geschmack relativ.

MfG
    bimmelbommel

Zitat:

Besser per Mail. Bei der Homepage bekommt man ja Augenkrebs. Es zeugt nicht gerade von Seriosität, Handyverträge zu vermitteln und daneben noch Lotto, Wein etc. anzubieten.

Antwort: Wenn Sie (Hr/Fr bimmelbommel)uns nicht gut finden, damit muß ic h leben - andere tun es!
    Mit Gruß

RGräb
    Inhaber der Vertretung

Guten Tag,

Kosten senken aber wie? Evtl. mit dem neuen Mobiltarif C-One:

Mit freundlichen TT-Grüßen

RGräb