Beiträge von johannes_be

Hallo!

Kann jemand anhand dieses Fotos erkennen, um was für eine FSE es sich handelt?
    KFZ Halterung

Habe mir einen Gebrauchtwagen gekauft und diese Installation vorgefunden. Ich würde die Architektur gerne weiterverwenden. Der Handyhalter lässt sich ausklinken und hinten steht "Nokia 2110" drauf. :D

Kann jemand sagen, ob sich noch andere Handys einklinken lassen? Ich würde auch eins kaufen, aber Dualband müsste es sein.

Ist das also ein universelles System oder muss ich da umbauen? :confused:

Vielen Dank schonmal...

Hallo!

Verkaufe Siemens S55. Gerät hat keinen Kratzer. Farbe: Arctic Blue, Gerät ist in OVP , dazu gibts ne Leder-Quertasche

Um mir weiteren Text zu ersparen:
    Gerät ist wie aus dem Laden! Zubehör komplett im Original Siemens Karton mit allen Anleitungen usw.

FP 200EUR

Hallo!

Folgendes Gerät steht zum Verkauf:

Orange/Microsoft SPV, neu
    ----------------------------------
    auch bekannt als "HTC Canary"

120MHz-TI-OMAP-ARM-Prozessor
    Triband Handy
    2.2" Farb TFT Bildschirm
    GPRS, MMS
    SD-Kartenslot
    32MB-Flash-ROM + 16MB-SDRAM, mehr als 6MB für den Nutzer
    Infrarot Port

Gerät kann in Deutschland mit deutschen Simkarten benutzt werden (kein Provider Lock). Softwaresprache Deutsch!

Im Lieferumfang: SPV, Ladegerät, USB Hotsync Kabel, Akku und eine 8MB Speicherkarte!

Mehr Infos und Test bei Xonio

Und für die, die alles gerne 3D sehen wollen:
    3D Demo bei Orange UK

Bitte nur ersthafte Angebote und bitte bitte keine Ebay Auktionen nach dem Motto "Guck mal, der verkauft das für 50EUR", wobei die Auktion noch Tage lang läuft... :mad:

Angebote bitte an johannes_be@gmx.de oder per SMS an +491796806617

Jojo

Hallo!

Wir benutzen für unseren ISDN Telefonanschluss eine Teledat USB 2a/b. Nun wollte ich ein drittes analoges Telefon anschließen und musste feststellen, dass das Teledat maximal 2 analoge Anschlüsse verwaltet! (ist das richtig?)

Eine MSN ist ja noch frei, daher dachte ich mir man könnte einfach eine 2. Teledat USB von Ebay anschließen und das dritte Telefon daranhängen. Geht das? Vertragen die beiden Teledat'se sich?

Oder wäre es sowieso besser eine andere Telefonanlage zu kaufen?
    z.B. die Eumex 504. Würde die für meine Zwecke reichen?

Danke schonmal für die zahlreichen Antworten ;-)

Johannes

Hallo!

Ich hab ein 7650 und eine original Nokia HDD-1 FSE. Wenn ich telefoniere scheint alles OK zu sein, nur oft beschwert sich der Gesprächspartner über Rückkopplungs-geräusche (summen, brummen etc.).

Ich konnte das etwas eingrenzen: Es kommt nur, wenn das Kabel der Fse nah am 7650 verläuft. Muss ich jetzt immer aufpassen dass das nicht passiert? Das kann doch nicht wahr sein! Schließlich sind das doch beides nicht ganz billige Originalteile. Hat da jemand ne Idee?

mfg

Johannes B.