Gibt es die Autos hier noch irgendwo in neu im Internet oder im Laden zu kaufen?
Bei e*** habe ich nichts gefunden.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es die Autos hier noch irgendwo in neu im Internet oder im Laden zu kaufen?
Bei e*** habe ich nichts gefunden.
Gruß
Würde Dir das Kempinski empfehlen, das ist eindeutig das schönte Hotel in Dresden, ganz nah bei der Semperoper, die haben bestimmt Sonderraten im Netz oder so...
Schaus Dir mal an.
Sollte nur ein Beispiel sein, weil Du meintest, es wäre ein ähnlicher Schaden, aber in Zigaretten ist zB. Benzopyren, das ist sehr schädlich und wird in der Leber abgebaut, dabei entstehen giftige Verbindungen, die höchst krebserregend sind...
Würde mal sagen:
Als Beispiel:
Ein Bier pro Tag ist nicht so schädlich, wie eine Zigarette pro Tag, Nikotin ist wesentlich schädlicher als Alkohol.
Entschuldigung, daß ich nicht perfekt bin und Rechtschreibfehler mache...
Hätte es auch ohne Deine Belehrung gemerkt
ZitatUnd dabei ist der Volkswirtschaftliche Schaden durch Alkoholkonsum erwiesenermaßen weit höher.
Dafür hätte ich gerne mal eine Quelle, kann mir das nicht vorstellen, durch Rauchen und die Langzeitschäden entstehen den Krankenkassen wahnsinnige Kosten, die Kosten für Krebsbehandlungen sind immens....
Wie gesagt, bin gespannt auf eine Quelle...
Aber nebenbei, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, ich finde es richtig, daß Zigaretten teuer sind. Es ist auch wirklich extrem nervig, daß man als Nichtraucher immer und überall von dem Qualm umgeben ist...
Meine Meinung, jetzt können mich gerne alle Raucher auseinandernehmen...
Kann nur die 8500 empfehlen, ist absolut top!
Habe Sie über meinen Zahnarzt gekauft, da gab es sie für 45 Euro, dafür daß es so billig war mußte man nur einen kurzen Fragebogen für Braun ausfüllen.
![]()
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Also
1. wiegt ein Motor kein halbe Tonne
2. wäre der Fahrer bei dem beschriebenen Szenario auch angeschnallt tot
Das mit der Tonne Gewicht bezieht sich auf den Motor, der "beschleunigt so viel wiegt" nicht auf das tatsächliche Gewicht, das stimmt schon so...
Das ganze hat mal die Polizei als Aktion und Schocktherapie für Jugendliche gemacht, habe damals den Bericht im Fernsehen gesehen. Denke, das schockt ganz gut.
Habe mal eine Frage:
Gibt es seitens ebay eigentlich eine Bestimmung, daß man an den Versandkosten nicht verdienen darf? Habe sowas im Hinerkopf, finde es aber nicht.
Der Fall ist: Habe wie in der Auktion gefordert 6 Euro für den Versand gezahlt, das ganze wurde in einem Brief verschickt für 95 cent.
Gibt es eine Möglichkeit sich bei ebay über sowas zu beschweren?
Gruß