Hallo!
Suche einen Händler, der mir gute Konditionen für O2 surf@home anbieten kann.
Wollte das ganze mit dem surfpack 10.
Bin Student, falls das eine Ermäßigung gibt.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Suche einen Händler, der mir gute Konditionen für O2 surf@home anbieten kann.
Wollte das ganze mit dem surfpack 10.
Bin Student, falls das eine Ermäßigung gibt.
Gruß
Super, danke!
Suche eine Wohnung für mich allein, so bis 50 qm.
Danke für die Hilfe, dachte vielleicht kommt jemand aus der Gegend und kennt einige gute Seiten.
Gruß
Hallo!
Suche eine neue Wohnung in Leipzig, jetzt meine Frage an Euch, kennt jemand eine gute Internetseite für den Wohnungsmarkt in Leipzig?
Kenne schon immobilienscout24 und wohnfinder, danke für Hilfe!
Gruß ![]()
Na super! dann stelle ich mich mal auf eine längere Wartezeit ein... :flop:
Bringt es denn etwas bei der Hotline mit dem Anwalt zu drohen?
Oder einen Brief mit einer Frist zu schicken?
Geht dadurch irgenwas schneller??
Ps: Danke fürs verschieben der Frage in den richtigen Thread! :top:
Das ist den mitarbeitern am telefon nur immer relativ egal, man erreicht leider nur die Sendungsverfolgung, nie aber das Büro, daß die Verlustmeldungen bearbeitet, so kommt man nie direkt an sie ran... :flop:
hat keiner von Euch Erfahrung damit? ![]()
![]()
Hallo, habe ein ähnliches Problem, DHL hat am 22.4. ein Paket von mir verschlampt. Habe auch schon, die Scheine ausgefüllt, die mir zugesendet wurden, wegen des Ersatzes, aber jedesmal wenn ich bei der Servicehotline anrufe, werde ich nur vertröstet, daß das ganze noch in Bearbeitung ist.
Angeblich müßte ich immer in den nächsten Tagen Post von denen bekommen.
So geht das jetzt schon seit Wochen.
Hat jemand Erfahrung damit?
Angeblich können die mir auch nicht sagen, wie der Stand ist, ob ich etwas ersetzt bekomme.
Wäre sehr dankbar, wenn jemand ähnlich Erfahrungen schildern könnte, oder vor allem, was man da machen kann...
Danke Euch!
:top:
bitte bei mir bjoernyy und florian.thomanek Meister_Duck einfügen.
Danke