Bin aber der mann im Bunde... hahn im Korb. Haben die Telefonanlage T Eumex 504pc se, ist da so eine Isdn-karte drin?
Beiträge von deißen
-
-
Vielen Dank, Jungs!!!!! :top: :top: :top:
Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen, wohne nämlich in einer WG mit zwei Mädels und habe selbst nicht sooo viel Ahnung von Dialern, die natürlich noch weniger, und wenn dann sowas auf dem Pc von einer ist, ist gleich Alarm...
-
aber über mein dsl-modem kann sicher nichts passieren?
-
habe doch ein dsl-modem...
-
Hallo, wir haben Hansenet und eine DSL-Flatrate. Benutzen Av und Zone Alarm. Jetzt kam beim scannen von Av gerade eine Warnmeldung, daß eine bestimmte Datei diesen Dialer enthält.
Weiß jemand etwas über den Dialer?
Was richtet er an?
Ist er gefährlich?
Rein rechtlich muß man doch diese Dialergebühren nicht mehr zahlen, oder?Ps: Google sagt nichts dazu...

-
Preisupdate, sonst geht es zu ebay.
-
Beide Handys sind in einem absolutem Neuzustand mit Folie auf dem Display. Sie werden mit dem Standardzubehör geliefert.
7600: VERKAUFT
GX30: 310 € + Versand
-
Würde da auch nicht bestellen, kann nur das selbe berichten wie speakers, wahrscheinlich meinen wir sogar die selbe Aktion...
Es dauerte EWIG, bis die bestellten Handys mit Verträgen kamen, es kamen nur die Rechnungen... :flop:
Keine Antworten auf e-mails.
Erst als ich an connect einen Leserbrief geschrieben habe und die da nachgefragt haben, kamen die handys. -
Thomas: Dachte, daß weiß hier vielleicht einer, aber dann werde ich mal telefonieren... danke :top:
-
Weiß einer, was der N-Gage bei Media Markt in HH gerade ohne Vertrag kostet?